Versprechen von uns: Lekker&Anders!

... ist definitiv lecker & anders!

Pure Ingredients kann stolz ihre Produktlinie neuer Tiefkühlsnacks ankündigen. Das Unternehmen war seit Jahren Marktführer mit der der Marke Mekkafood. Mit der Umstellung des Names zu „Lekker&Anders!“ möchte Pure Ingredients eine neue Dimension zur existierenden Mekkafood-Marke hinzufügen.

Diese neue Erscheinung wird bald in niederländischen, deutschen und belgischen Einzelhandelsverpackungen erhältlich sein.

Das Konzept von „Lekker&Anders!“ ist jetzt bereits eine lange Zeit in der Entwicklung.

Dies kann auch an den Worten von Geschäftsführer Frank Verhage erkannt werden: „Das neue Erscheinungsbild ist in der Tat moderner, weil wir versuchen up to date zu sein. Unsere Kunden sollten jedoch nicht beunruhigt sein, dass die Qualität unserer Produkte nachlassen wird. Wir hatten intensiven Kontakt mit vielen Kunden, um sicherzustellen, dass unsere Produkte so köstlich sind wie immer und wir gleichzeitig Raum haben um innovativ zu sein.“

 Obwohl damals noch nicht feststand, wie die neue Marke heißen oder die Umstrukturieren ablaufen soll, war dies eine sehr passende Referenz zum neuen Namen „Lekker&Anders!“.

Was sticht beim neuen Erscheinungsbild heraus? Zu aller erst natürlich die neue Verpackung. Diese wurde durch weitläufige Marktforschung mit einem frischen und modernen Design, wie Sie es im Jahre 2014 erwarten würden, neu entworfen.

Bezüglich der Qualität sagt Pure Ingredients ganz einfach: „Wir haben unsere Produkte so entwickelt, dass nur die natürlichsten und frischsten Inhaltsstoffe verwendet werden. Unsere Snacks sind erfrischend anders.

Nur Fleisch der besten Qualität wird genutzt, um den perfekten Geschmack, für den Pure Ingredients bekannt ist, sicherzustellen. Wir bieten, für jeden der etwas Neues ausprobieren möchte, eine erschwingliche Auswahl von Produkten aus vielen Küchen der Welt an. Unsere Produkte sind schnell und einfach anzurichten. Eine Fritteuse ist hierzu noch nicht einmal nötig. Ein Ofen, eine Mikrowelle oder Pfanne sind völlig ausreichend um die Produkte perfekt zuzubereiten. Die Resultate werden so gut sein wie immer.“

Geschäftsführer von Pure Ingredients, Frank Verhage, fügt ein paar Grundwerte zum neuen Profil von „Lekker&Anders!“ hinzu: „Durch Mekkafood haben wir definitiv gelernt wie Halal-Snacks zu produzieren und vermarkten sind. Halal ist gesünder, da es beträchtlich weniger Fett und Salz enthält. Wir benutzen ausschließlich Hähnchen- und Rindfleisch und wie unser Unternehmensname es bereits beschreibt, werden für unsere Produkte nur reine und natürliche Zutaten verwendet. Wir versuchen, dass jeder „Lekker&Anders!“-Produkte mögen wird, sogar Vegetarier. Wir haben köstliche Pizzen ohne Fleisch. Wir haben mit einer vegetarischen Variante der Türkischen Pizza angefangen und entwickeln nun verschiedene Pizzen mit Spinat, Mozzarella und eine Kombination frischer Gemüsesorten.“

Mit „Lekker&Anders!“ möchte Pure Ingredients jeden dazu anregen abenteuerliche Geschmäcker zu suchen, aktiv auf die Ernährungsweise zu achten und nicht unnötige Mengen Geld oder Zeit in die Zubereitung zu investieren. Deshalb sind wir sehr stolz auf unsere neue Marke „Lekker&Anders!“ und werden dem Namen auch gerecht. Unsere Produkte sind definitiv köstlich und in der Tat anders!

Sie möchten mehr erfahren? Dann schauen Sie einfach direkt unter www.pureingredients.eu