Sommerfit ohne Kalorien- oder Punktezählen

Mit der Zeromed®-Therapie Express purzeln die Pfunde ganz natürlich

Auch wenn es jetzt noch (kein) Winter ist - auf den Frühling warten wir alle und vielleicht war ja Ihr guter Vorsatz, endlich mit einer Traumfigur in die warme Jahreszeit zu starten

Aber ganz egal, ob es der gute Neujahrsvorsatz war, der bevorstehende Strandurlaub oder der Wunsch, endlich wieder in die Lieblingshose zu passen – fast jeder hat schon einmal versucht, Kilos zu verlieren, und oblag schlussendlich doch dem Diäten-Frust.

Was wird nicht alles ausprobiert:
Da wird gefastet, auf Kohlenhydrate verzichtet, auf Zucker und Süßes sowieso, kein Fett ... das klingt jedoch eher nach "Folter" als nach Fitness

Manche melden sich auch für Abnehmprogramme an, denn - angeblich - ist Abnehmen in der Gruppe leichter.

Hoffnungsvoll versprechen sich Diäteinsteiger schnelle Erfolge
Doch häufig meldet sich der Heißhunger oder der innere Schweinehund gewinnt wieder die Oberhand, sodass die verlorenen Pfunde ganz schnell wieder auf den Hüften sind oder der berüchtigte Jo-Jo-Effekt die Waage wieder in die falsche Richtung ausschlagen lässt.

„Viele Menschen sind von Diäten enttäuscht, denn häufig verlieren sie schnell an Gewicht, aber nehmen meist genauso schnell wieder zu. Diäteinsteiger geben deswegen nach kurzer Zeit wieder auf, wenn ihnen kein nachhaltiges Konzept mit an die Hand gegeben wird“, verdeutlicht Reiner Ossmann, Heilpraktiker und Inhaber von Die HeilPraxis, und erläutert: „Mit der Zeromed®-Therapie Express unterstützen wir Personen mit dem Wunsch nach einer Figurveränderung anhand eines naturheilkundlichen Ansatzes nicht nur bei der Gewichtsreduktion, sondern vor allem auch um das Wunschgewicht nach der Behandlung natürlich dauerhaft zu halten. Zeromed® ist keine Diät, sondern eine medizinische Therapie. Unsere Patienten können sich dreimal am Tag satt essen, müssen nichts abwiegen und keine Kalorien zählen.“ 

Entwurf für ein neues Leben
Zeromed® ist ein ganzheitliches Konzept aus Injektionen sowie Medikamenten zur erfolgreichen Gewichtsreduktion und langfristigen Stabilisierung ohne Jo-Jo-Effekt. Um abzunehmen, ist ein angeregter Stoffwechsel essenziell, weil Fett so effektiv verbrannt werden kann.

Therapieeinsteiger, die an Übergewicht leiden, haben den Metabolismus durch Lebensmittel mit einem hohen Anteil an Kohlenhydraten oder Zucker sowie mangelnde Bewegung verlangsamt, deswegen ist es wichtig, den Stoffwechsel wieder in Schwung zu bringen. Vor der Behandlung des gestörten Stoffwechsels erfolgt eine 6-Stufen-Diagnostik, um den Typus des Patienten zu ermitteln.

„Zunächst erfolgt eine Anamnese und Irisdiagnostik. Außerdem wird über eine naturheilkundliche Zungendiagnose die Funktion des Magen-Darm-Traktes betrachtet und zur weiteren Analyse des Stoffwechsels durchläuft der Patient zudem einen DiagnosticScan, ganz ohne Blutabnahme. Des Weiteren muss er mindestens fünf Tage vor der Behandlung ein Ess-Tagebuch führen und als sechste Stufe einen Fragebogen zu seinen Essgewohnheiten ausfüllen. Mit diesen sechs Schritten kann ich die Gründe für die Gewichtszunahme des Behandelten ermitteln und eigens abgestimmte Medikamente wählen, um die individuelle Reorganisation der biochemischen Vorgänge des Organismus zu unterstützen“, erklärt Ossmann.

Noch am selben Tag erhält der Patient nach der Auswertung des Stoffwechselverhaltens in einer zweiten Sitzung die medikamentöse Behandlung mit Inhaltsstoffen auf pflanzlich-mineralischer Basis. Wenn Betroffene keine Injektionen erhalten möchten, verabreicht der Heilpraktiker die Medikamente auch als Tropfen.

Gesund durch Ehrgeiz
Reiner Ossmann rät jedem Menschen, der die Zeromed®-Therapie wählt: „Es ist wichtig sich bewusst für eine Lebensveränderung zu entscheiden und sowohl mit Willensstärke als auch Disziplin auf das Ziel hinzuarbeiten. Eine Ernährungsoptimierung ist deswegen unabdinglich, jedoch unterstütze ich Motivierte, den Weg zum gesünderen Leben erfolgreich und langfristig zu meistern. Unsere Therapie behandelt ebenfalls die Zuckersucht, mit der Übergewichtige häufig zu kämpfen haben.“

 Für die Auswertung des Typus ist es wichtig, dass der Patient eine Woche vor der Express-Therapie detailliert dokumentiert, was zu welcher Uhrzeit verzehrt wurde. Nach einem beratenden Gespräch, der Besprechung des Typus, der Verabreichung der Injektion und der Medikamente erhält der Behandelte eine Infomappe mit zwei Konzepten, die ihn auf dem Weg ins neue Leben mit Strategien und Verhaltensweisen begleiten.
 
Weitere Informationen erhalten Sie auch unter: www.heilpraxis-ossman.de