Die Spring Vulcano Cut Resist

Eine Pfanne fürs Leben

Hochwertige Produkte für die ambitionierte Küche – dafür steht die Schweizer Traditionsmarke Spring.

Mit ihrer Vulcano Serie ergänzte Spring sein Sortiment um ein weiteres, innovatives Produkt im Bereich Cooking Ware. Nun stellt die Marke eine neue Linie der Serie vor: Die Spring Vulcano Cut Resist.

Ihre Besonderheit:
Eine erhabene Wabenstruktur aus Edelstahl schützt die Antihaft-Oberfläche der Pfanne vor Kratzern und Abnutzungsspuren und ermöglicht ein gleichmäßiges Anbraten von Steak und Filet aber auch Bratkartoffeln und anderem Gemüse.

Das 5-Lagen-Mehrschichtmaterial, das die Spring Vulcano-Serien auszeichnet, garantiert eine optimale Wärmeleitung.

Ergonomische Griffe, die dauerhaft mit dem Pfannenkörper verschweißt sind, erleichtern das Handling beim Kochen.

Ein geschlossener Pfannenrand schützt vor Korrosion und verlängert die Lebensdauer.

Dank des ausgeformten Schüttrandes lassen sich Saucen einfach ausgießen.

Alle Pfannen sind bis zu 250°C backofenfest. So lassen sich fertige Speisen vor dem Servieren im Backofen warmhalten.

Zudem sind sie für alle Herdarten – auch für Induktion – geeignet.

Die Spring Vulcano Cut Resist Serie ist in folgenden Ausführungen erhältlich:

... die Spring Volcano Cut ResistAls Bratpfanne in
Ø 20 cm (UVP 109 Euro),
Ø 24 cm (UVP 119 Euro),
Ø 28 cm (UVP 149 Euro) oder
Ø 32 cm (UVP 179 Euro)

oder als Bratpfanne XL hoch in
Ø 28 cm (UVP 159 Euro).

Weitere Informationen zu Spring auch unter www.spring.ch.