So geht's einfach leichter

... mit dem Nicer Dicer ist Gemüseschneiden ein Kinderspiel

Ob Frühling, Sommer, Herbst oder Winter - Gemüse muss auf den Tisch.

Doch ganz ehrlich:
Im Frühling die ersten Kohlrabi, im Sommer all die Salate, im Herbst und im Winter das Wurzelgemüse und vor allem die Kartoffeln - wer das alles mit einem Messer klein schnibbeln will, hat am Jahresende ganz bestimmt Schwielen an den Fingern.

Aber warum soll frau sich die ganze Arbeit machen, wenn es doch sooo viel einfacher geht.

... einfach praktisch der Nicer DicerWie, Sie wissen nicht, was wir meinen?

Na, haben Sie denn noch nicht den neuen Nicer Dicer?

Ganz ehrlich:
Wir möchten ihn nicht mehr missen.

Okay, wir waren auch erst einmal sehr skeptisch, denn hier bei uns im Büro kommen ja so manche Mails an, bei denen man sich fragt, ob das wirklich ernst gemeint ist.

Und was frau von "Werbeversprechen" zu halten hat, weiß jeder zur Genüge.

Doch diesmal waren wir nicht nur neugierig, sondern auch total überrascht.

Nicht nur, weil der Nicer Dicer wirklich sehr stabil ist, sondern weil er auch überaus handlich ist.

Die praktischen Einsätze lassen das Gemüse ruck zuck zu Würfel oder Spalten werden und selbstgemachte Pommes oder Kartoffelecken sind ein Kinderspiel.

Unser Fazit:
Der Nicer Dicer ist ein Haushaltsutensil, das wirklich in jeder Küche sein Plätzchen haben sollte.

Denn es spart nicht nur viel Zeit, das Gemüse oder die Salate sehen anschießend dank der gleichmäßig großen Scheiben, Würfe oder Stück viel appetitlicher aus ...

Probieren Sie es selbst mal aus - vielleicht, nein ganz bestimmt sind Sie so begeistert wie wir ...

Wer gern mehr erfahren möchte, schaut bitte direkt unter http://www.genius.tv/ bzw. unter http://www.genius.tv/schneidgeraete/