Deutschland's erste Mode Flatrate

Immer neue Styles, für einen monatlichen Fixpreis

Der unendliche Kleiderschrank

Welche Frau träumt nicht vom unendlichen Kleiderschrank?

Dieser wird jetzt Wirklichkeit - mit myonbelle, Deutschland's erster Mode Flatrate.
Für einen monatlichen Fixpreis können sich Kundinnen immer neue Kleidungsstücke zusenden lassen. Einmal anmelden, immer wieder neue Styles erhalten.

In den USA ist dieser Trend längst etabliert (z.B. Rent the Runway, 100 Mio. Umsatz) - für Deutschland ist diese Möglichkeit noch weitestgehend unbekannt.

Zugang statt Besitz - dies ist der Trend der Sharing Economy. Für Autos, Wohnungen etc. schon gang und gäbe, jetzt auch für den Kleiderschrank!

Über das Unternehmen: www.myonbelle.de  wurde 2014 ins Leben gerufen, kürzlich gab es einen Relaunch der Webseite.

Die Gründerin Nina Blasberg (28 Jahre) hat BWL in Köln, New York und Paris studiert bevor sie im Rocket Internet Umfeld Erfahrungen im E-Commerce Bereich sammelte.

"Mit myonbelle wollen wir Frauen in Deutschland den Kleiderschrank der besten Freundin bieten" - eine Mitgliedschaft kann eine echte Alternative zum traditionellen Shopping sein.

Einmal anmelden, so viele Boxen pro Monat erhalten wie man möchte - das ist das Konzept.

Gefällt ein Teil so gut, dass man es unbedingt behalten möchte, ist dies auch kein Problem. Für ca. 50% des normalen Ladenpreises kann es ganz einfach aus der Box heraus gekauft werden.

Die angebotenen Kleidungsmarken sind sonst eher in Boutiquen zu finden - von Nice Things, über French Connection bis hin zu Kala Berlin.

Da sagen wir: Worauf lange warten - einfach klicken - www.myonbelle.de, anmelden, ausprobieren ...