Symbiodetox® entgiftet den Darm und entlastet die Leber

... so einfach helfen Sie ihrem Körper, gesund zu bleiben

Wir sind tagtäglich Schadstoffen ausgesetzt, die Darm, Leber und Immunsystem belasten. Im akuten Fall reagiert der Körper mit Durchfall, während eine längere Belastung mit ungesunden Stoffen sich schleichend in Müdigkeit und Leistungsabfall äußert.

Das neue Medizinprodukt Symbiodetox® der SymbioPharm GmbH kann giftige Stoffe bereits im Darm binden und so die Leber entlasten. Außerdem eignet es sich zur Behandlung von Durchfall.

... entgiftet den Darm - entlastet die LeberPflanzenschutzmittel, Schwermetalle oder Weichmacher aus Plastik – die Liste der Schadstoffe ist lang, die wir über die Umwelt und auch unsere Nahrung aufnehmen. In größerer Menge wirken die Stoffe giftig. Oft reichern sie sich im Körper an und belasten vor allem die Leber.

Als zentrales Stoffwechselorgan erfüllt die Leber wichtige Aufgaben im Körper. Dazu zählt der Abbau von Schadstoffen.

Ist die Leber geschädigt, spüren wir keinen Schmerz, sondern fühlen uns müde und sind wenig leistungsfähig.

Auch Bakteriengifte belasten die Leber
Die Schadstoffe können auch unsere natürliche Darmflora ungünstig verändern. Überwiegen dort die Eiweiß-abbauenden Bakterien, wirkt sich das ebenfalls negativ auf die Leber aus. Denn die Bakterien scheiden giftige Stoffwechselprodukte wie Ammoniak aus, die die Leber entgiften muss.

Obendrein enthält ihre äußere Hülle Bestandteile, die Entzündungen im menschlichen Körper auslösen und die Leber in ihrer Funktion beeinträchtigen können. Ist die Darmflora geschädigt, können sich außerdem leichter Durchfall-Erreger ansiedeln.

Natürlicher Wirkstoff  Diosmektit kann den Darm entgiften
Das neue Medizinprodukt Symbiodetox® unterstützt mit seinen drei natürlichen Wirkstoffen Diosmektit, Myrrhe und Weihrauch den Körper in besonderen Belastungssituationen.

Es kann erfolgreich akuten Durchfall bekämpfen und Schadstoffe im Darm binden. Dadurch entlastet das Produkt die Leber und kann ihre Leistungsfähigkeit erhalten.

Diosmektit ist ein natürliches Mineralgestein, das Schwermetalle wie Quecksilber und Blei, aber auch Viren, Bakterien und Bakteriengifte gut an sich binden kann.

In Symbiodetox® ist es als feines Pulver enthalten und bietet so eine große Bindungsoberfläche für belastende Stoffe, die es anschließend aus dem Darm ausleitet. Dadurch eignet sich Diosmektit besonders gut für die Behandlung akuter Durchfälle. Dagegen sollten Personen mit chronischer Verstopfung das Produkt nur vorsichtig einsetzen und dabei genügend trinken.

Diosmektit stabilisiert auch den Schleimfilm, der die Darmoberfläche überzieht. So verhindert das Produkt den Kontakt der Schadstoffe zu den Zellen der Darmschleimhaut und stärkt deren Barrierefunktion.

Werden die schädlichen Stoffe aus dem Körper ausgeleitet, muss die Leber sie nicht mehr entgiften – so entlastet Symbiodetox® die Leber.

Myrrhe und Weihrauch pflegen die Darmschleimhaut
Die bewährten pflanzlichen Mittel Weihrauch und Myrrhe wirken entzündungshemmend, desinfizierend und schmerzstillend. Sie beruhigen die Darmschleimhaut und halten sie gesund. Denn eine gesunde Darmschleimhaut ist wichtig, damit Schadstoffe aus dem Darm nicht ungehindert in den Körper eindringen und die Leber belasten können.
 
Verzehrempfehlung:
Symbiodetox® nehmen Sie bei akuten Durchfallerkrankungen 3x täglich zu den Mahlzeiten ein.

Bei längerfristiger Anwendung zur Entgiftung des Darmtraktes und zur Entlastung der Leber nehmen Sie 1x täglich den Inhalt eines Sticks ein.

Einfach in ein Glas Wasser ohne Kohlensäure geben, umrühren und trinken. Auf ausreichende Flüssigkeitszufuhr achten.

Gut zu wissen:
Das natürliche Medizinprodukt Symbiodetox® erhalten Sie in jeder Apotheke - Fragen zum Produkt oder zur Anwendung werden Ihnen dort gern ausführlich beantwortet

Mehr Informationen zu Symbiodetox® erhalten Sie auch direkt unter www.symbiopharm.de

Die SymbioPharm GmbH
in Herborn ist der führende Hersteller bakterienhaltiger Arzneien und Nahrungsergänzungsmittel in Deutschland. Seit 1954 ist das mittelständische Unternehmen dem Motto „Heilen mit Bakterien” verschrieben. Die SymbioPharm GmbH beschäftigt derzeit 86 Mitarbeiter und hat einen Jahresumsatz von etwa 21 Mio. € (2015). Das Unternehmen exportiert in über 20 Länder und ist in der Forschung aktiv.