Schneller, härter, lauter!

Dritte Auflage der Full Metal Cruise noch im Sommer 2015

Alle guten Dinge sind drei: So geht vom 27. bis 31. August 2015 die dritte Full Metal Cruise von TUI Cruises an den Start.

"Nachdem die Full Metal Cruise II bereits nach zwei Stunden komplett ausgebucht war, haben wir uns gemeinsam mit unserem Partner, dem Wacken Open-Air Veranstalter, der ICS Festival Service GmbH, entschieden, 2015 noch eine weitere Heavy-Metal-Kreuzfahrt zu veranstalten", erklärt Richard J. Vogel, CEO von TUI Cruises.

Fünf Tage heißt es dann "headbangen" und Luftgitarre spielen bis die Mein Schiff 1 bebt. Beim Landgang in den Metalhochburgen Göteborg und Kopenhagen kommen die Gäste bei Konzerten zusätzlich auf ihre Kosten.

Europas größtes Heavy-Metal-Festival auf See Auf insgesamt drei Bühnen präsentieren sich an Bord der Mein Schiff 1 hochkarätige Bands der Heavy-Metal-Szene. Erste Bands für die härteste Kreuzfahrt Europas werden pünktlich zum Buchungsstart am 20. August 2014 bekanntgegeben.

Für Full-Metal-Wohlfühlstimmung sorgt das umfangreiche Rahmenprogramm der Reise mit AllStarBand - unter anderem mit Uli Jon Roth -, Comedy, Metal-Karaoke, Meet and Greet mit den Stars, Lesungen, Kino, Tätowierer, Metal-Wellness, Musik-Workshops und natürlich mit dem legendären Alleinunterhalter Mambo Kurt.

Buchen und informieren
Die Reise ist am 20. August 2014 ab 9 Uhr buchbar. Vormerkungen können nicht entgegengenommen werden.

Die fünftägige Full Metal Cruise III vom 27. bis 31. August 2015 mit der Mein Schiff 1 ab Kiel bis Hamburg mit Full Metal Verpflegung und Festival-Programm kostet in einer Innenkabine bei Doppelbelegung ab 999 Euro pro Person.

In einer Außenkabine kostet die Reise ab 1.199 Euro pro Person.

Im Preis enthalten sind die Speisen in fast allen Restaurants, darüber hinaus sind Full Metal Drinks auch außerhalb der Essenszeiten und in allen Bars und Lounges inklusive - dies beinhaltet Bier, Softdrinks, Kaffee, Tee, alkoholfreie Cocktails und verschiedene Weine sowie ab 18 Uhr auch eine große Auswahl an Spirituosen, Cocktails und Longdrinks.

TUI Cruises ist ein Gemeinschaftsunternehmen der TUI AG und dem weltweit tätigen Kreuzfahrtunternehmen Royal Caribbean Cruises Ltd. Das im April 2008 gegründete Unternehmen mit Sitz in Hamburg bietet seit Mai 2009 Urlaub auf dem Meer für den deutschsprachigen Markt an.

Die Mein Schiff Flotte von TUI Cruises verfügt mit der neuen Mein Schiff 3 über 6.342 Betten und ist vom Bug bis zum Heck auf Wohlfühlen und Entspannen ausgerichtet.

Mit dem Premium Alles Inklusive-Konzept richtet sich TUI Cruises vor allem an Paare und Familien, für die Freiraum, Großzügigkeit, Qualität und individueller Service im Mittelpunkt stehen.

Die zahlreichen Servicerestaurants, der SPA & Sport-Bereich, die persönliche Nespresso-Maschine auf der Kabine, geräumige Balkone sowie Entspannungsinseln auf dem Deck sorgen dafür, dass der Urlaub mit TUI Cruises auf Körper und Seele wirkt.

Am 12. Juni 2014 wurde die Mein Schiff 3 in Hamburg getauft, die Mein Schiff 4 wird im Frühjahr 2015 in Dienst gestellt.

International Concert Service (ICS) Network:
Das Musikbusiness ist auf Grund seiner Vielfältigkeit und Komplexität schwer zu durchschauen. Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich nun um den Musikkonsumenten oder den kreativen Künstler handelt.

Das Netzwerk der Firma International Concert Service (ICS) hat es sich zum Auftrag gemacht genau diese Facetten unter einen Schirm zu bringen und durch vielfältige Kompetenz in allen relevanten Bereichen ein klar durchstrukturiertes Gesamtbild zu schaffen.

Jahrelange Erfahrung in den Bereichen Konzertveranstaltungen, Tourneebooking, Künstlerbetreuung, Label, Verlag, Vertrieb, Internetradio, Shop, Mailorder, Promotion, Reisen und Ticketversand stehen dabei zu Buche und erschaffen ein Puzzle, in dem jedes Teil perfekt an das andere gereiht eine übersichtliche Einheit bildet.

Weitere Informationen gibt es direkt unter www.ics-int.com