WE LOVE BAKING-SERIE

... neue Backformen, eine Buchbackform und ein Baguette Backblech

Backen macht glücklich und mit der WE LOVE BAKING-Serie von STÄDTER sogar noch ein bisschen glücklicher.

Mit der Serie feiert STÄDTER 45 Jahre Liebe zum Backen. Entwickelt wurde die Serie gemeinsam mit den STÄDTER-Konditoren speziell für alle, die es lieben, für sich und andere zu backen.

Damit es in der Backstube nie langweilig wird, hat STÄDTER das Sortiment jetzt noch einmal erweitert.

... wir lieben KuchenDas sind die Neuen aus der WE LOVE BAKING-Serie:

  • Eine Gugelhupf-Form in zwei verschiedenen Größen,
  • eine Buch-Backform und
  • ein Baguette Backblech.

Mit dem Baguette-Backblech lassen sich perfekt knusprige Baguettes backen – wie frisch aus der französischen Boulangerie.

Auf das Baguette-Backblech passen drei selbst gemachte Baguettes. Durch die Speziallochung nimmt die Form die Wärme gut auf und sorgt so für ein gleichmäßig gutes Backergebnis und eine krosse Krume.

Ganz neu gibt es in der WE LOVE BAKING-Serie eine Buch-Backform, die nicht nur die Herzen von Leseratten höher schlagen lässt.

Mit der Backform gelingen herrlich lockere Kuchen in besonderer Form. Ideal zum Verschenken zur Hochzeit, zum Geburtstag oder zu anderen Feierlichkeiten: Dieses Buch wird garantiert in Rekordzeit verschlungen!

Weil STÄDTER nicht nur ausgefallene und innovative Formen liebt, sondern auch ein Herz für Klassiker hat, gibt es ganz neu in der WE LOVE BAKING-Serie eine klassische Gugelhupf-Form in zwei verschiedenen Größen. Dank der hochwertigen Antihaftbeschichtung, über die die gesamte WE LOVE BAKING-Serie verfügt, lässt sich der Gugelhupf ganz einfach und unversehrt aus der Form lösen.

Die Backformen mit heißem Wasser, mildem Spülmittel und einem Tuch reinigen. Keine Kratz- oder Reinigungsschwämme und keine Kratz- oder Scheuermittel verwenden. Nicht in der Spülmaschine reinigen. Temperaturbeständig bis 250 °C.

Wer gern mehr erfahren möchte, schaut bitte direkt unter www.staedter.de