Die neuen Taschen von FINE FILZ

... hier ist "Technik" sicher und stylisch verpackt

Hochwertige Laptops, Notebooks und Tablets sollten nicht nur für den Transport schützend verpackt werden.

Doch oftmals sind die angebotenen Taschen farblich oder auch stylisch nicht "das Gelbe vom Ei"

Dabei darf  die Tasche oder das Case doch gern auch mal ein modisches Statement sein!

... trendy und in vielen Farben erhältlichSo wie die Taschen-Kollektion, die FINE FILZ zur CeBIT in vielen Farben präsentiert.

Passend zu den Trendfarben findet sich auch die Modefarbe Camel bei vielen Taschenmodellen wieder.

Dezente Lederapplikationen machen die Filz-Taschen besonders edel.

Business, Freizeit oder Reise ...
Mit den neuen Taschenmodellen von FINE FILZ sind Damen und Herren stylische Auftritte garantiert.

Die passenden Büro-Accessoires wie Schreibtischauflagen, Mousepads und Zeitschriftenständer komplettieren den modischen Look fürs Business.  

Die FINE FILZ-Produkte werden von Hand im westfälischen Ahlen gefertigt.

Der verwendete Merinowollfilz stammt ebenso wie das Rindsleder und -fell aus Deutschland.

Auf Wunsch können die Produkte individuell bestickt werden. 18 Filz- und fünf  Lederfarben sind verfügbar.

Gut zu wissen:
Die trendigen Taschen sind im Online-Shop unter www.fine-filz.com erhältlich - dort finden Sie auch weitere Informationen