Kalte Jahreszeit lässt Lippenherpes sprießen

Lyranda® zur diätetischen Behandlung von Herpes labialis

Aufenthalt in den Bergen, Kuscheln am Kamin - der Winter hält viele Freuden bereit. Gleichzeitig fordert die kalte Jahreszeit unser Immunsystem heraus. Denn trockene Raumluft, vitaminarme Ernährung, Schnupfen und Niesen am Arbeitsplatz oder dichte Menschenansammlungen in Bus und U-Bahn können das Immunsystem schwächen, was wiederum Herpesinfektionen begünstigt.

Leidtragende haben dagegen jetzt eine starke Waffe: Mit der Aminosäure L-Lysin und weiteren immunaktiven Mikronährstoffen (hochdosiert in Lyranda Kautabletten, exklusiv in der Apotheke)
 
Das Besondere der Lyranda Kautablette: Die Aminosäure L-Lysin
Wer zu Lippenherpes neigt, profitiert von einer lysinreichen Ernährung. Die Lyranda Kautablette enthält hochdosiertes L-Lysin und unterstützt den Körper ernährungsmedizinisch. Außerdem enthält Lyranda spezielle Mikronährstoffe wie Selen und Vitamin C, die das Immunsystem gezielt unterstützen.

Vitamin B2 (Riboflavin) und Zink fördern die Erhaltung der Hautfunktion. Betroffene sollten am besten bereits bei den ersten Anzeichen von Kribbeln und Spannungsgefühl mit der Einnahme beginnen, um den Körper ernährungsmedizinisch zu unterstützen.
 
Einzigartige Zusammensetzung von Lyranda
... wirksam gegen LippenherpesLyranda ist eine einzigartige Kautablette mit L-Lysin und neun speziell kombinierten Mikronährstoffen:

  • Hochdosiertes L-Lysin (3g Tagesdosis)
  • Selen, Vitamin B6, Vitamin D, Vitamin B12, Folsäure und Vitamin C tragen zu einer normalen Funktion des Immunsystems bei
  • Zink und Riboflavin (Vitamin B2) tragen zur Erhaltung einer normalen Haut bei

Vorteile der Lyranda Kautablette

  • Einfache und hygienische Anwendung
  • Aufnahme von innen: Die Inhaltsstoffe werden direkt über die Mundschleimhaut und den Magen-Darm-Trakt aufgenommen.
  • Lyranda ist sehr gut verträglich und kann mit anderen Präparaten kombiniert werden.

Ein Tipp für alle, die in der kalten Jahreszeit zu Lippenherpes neigen:
Immer eine Packung Lyranda in der Handtasche bereithalten, so lässt sich einfach vorbeugen. Außerdem sollte man das Immunsystem stärken, Bewegung an der frischen Luft, gesunde Ernährung und ausreichend Schlaf sind wirksame Maßnahmen.

Natürliche Mikronährstoffe bei Herpes
Menschen, die unter Herpes simplex labialis leiden, profitieren von einer lysinreichen Ernährung - etwa mit Hilfe einer ergänzenden bilanzierten Diät wie "Lyranda".

Aminosäuren sind die Grundbausteine des menschlichen Lebens.
Der Nährstoff Lysin, eine natürliche essentielle Aminosäure, wird vom Körper nicht selbst hergestellt, sondern muss durch Nahrung aufgenommen werden. Oftmals ist bei Lippenherpes auch das Immunsystem angegriffen. Deshalb ist eine sinnvolle Kombination aus Mikronährstoffen wie Selen, B-Vitaminen und Vitamin C zur Immunstärkung hilfreich.

Gut zu wissen:
Lyranda erhalten Sie in der Packung mit 15 Kautabletten (PZN 07052885) zum Preis von 9,95 Euro (AVP) exklusiv in der Apotheke