Liz Earle - Nourishing Botanical Body Cream

... alles, was Ihre Haut braucht

Ein Mix kostbarer ätherischer Öle, reiner Pflanzen-Extrakt und natürliches Vitamin E verbinden sich in dieser konzentrierten Creme mit dem Ziel, die Haut am ganzen Körper sofort nach dem Auftragen mit den wichtigsten Nährstoffen zu versorgen und sie langanhaltend wunderbar weich und zart zu pflegen.

... streichelzarte Haut - traumhafter DuftDie Nourishing Botanical Body Cream spendet Feuchtigkeit, die bis in die untersten Hautschichten dringt, zieht schnell ein und hilft der Haut, die gewonnene Feuchtigkeit den ganzen Tag lang zu speichern.

Natürliche, aktive Inhaltsstoffe wie Sheabutter und Avocado-Öl nähren die Haut und machen sie zart. Echinacea, Hopfen und die natürlichen Antioxidantien Vitamin E und Beta-Carotin stärken und beruhigen die Haut.

Die Komposition aus ätherischem Orangen-, Lavendel-, Rosmarin- und Rosengeranium-Öl erfrischt und parfümiert die Haut ganz zart.

Die Anwendung:
Die reichhaltige Creme am besten direkt nach dem Baden oder Duschen in die noch leicht feuchte Haut massieren, um den langanhaltenden Feuchtigkeits-Effekt noch zu steigern.

Bei täglicher Anwendung wird die Haut deutlich weicher und seidig-zart.

Einzigartige Kosmetik aus England:
Liz Earle ist eine englische Beauty-Marke, die 1995 aus der Taufe gehoben wurde.

Und weil die "Macher" dort  mit voller Begeisterung bei der Sache sind und die Kräfte der qualitative hochwertigsten und aktivsten pflanzlichen Inhaltsstoffe nutzen, wirken die Produkte, die sie entwickeln, auch so gut – und zwar unabhängig von Alter und Hauttyp.

Gut zu wissen:
Das Körper-Reinigungs-Gel - Orange Flower Botanical Body Wash - erhalten Sie zum Preis von ca. 21,00 Euro (200ml) ab Sommer 2014 exklusiv bei QVC Deutschland - dort erhalten Sie auch weitere Informationen - www.qvc.de