Die Anti Age Hand Cream von LCN

... die perfekte Pflege für reife Haut

Unsere Hände - tagtäglich sind sie für uns im "Einsatz" - sie putzen, wischen, erledigen für uns die Haus- und Gartenarbeit, werden so oft gewaschen und müssen  trockene oder kalte Luft aushalten - all diese Strapazen "erdulden" sie für uns.

Doch diese Handarbeiten beanspruchen die die dünne, sehr empfindliche Haut der Hand mal mehr, mal weniger stark.

... ideal für strapazierte HändeDie Folge:
Unsere Hände sehen älter aus, als sie eigentlich sind.

Was also tun?
Das beste Mittel gegen zu schnelle Hautalterung ist eine auf die Bedürfnisse anspruchsvoller und reifer Haut abgestimmte Pflege.

Wie zum Beispiel die LCN Hand Cream Anti Age für eine umfassende Tiefenpflege.

Als Basis dient ein spezieller Anti-Aging-Pflegekomplex aus Jojobaöl, D-Panthenol und marinem Elastin. Der Hautalterung wird gezielt entgegengewirkt und die Haut wird nachhaltig gepflegt ¬¬– für seidenzarte Hände, die ihr wahres Alter nicht verraten.

Die tiefenwirksame LCN Hand Cream Anti Age ist das Schönste, was den Händen passieren kann.

Der reichhaltige Pflegekomplex arbeitet gegen die Zeichen der Zeit – für eine geschmeidige und straffe Haut.

Jojobaöl zaubert im Handumdrehen ein streichelzartes Hautgefühl und marines Elastin erhöht die Spannkraft und wirkt gezielt ersten Alterserscheinungen entgegen.

Für eine Extraportion Feuchtigkeit sorgt der Inhaltsstoff Panthenol. Je nach Bedarf die Handcreme einfach vom Handrücken über die Fingerzwischenräume bis in die Fingerspitzen gründlich in die Haut einarbeiten.

Die LCN Hand Cream Anti Age ist ab sofort zum Preis von 15,20 Euro (50 ml / uvp) im Handel erhältlich.

Über LCN
LCN ist eine Marke des renommierten deutschen Kosmetikunternehmens Wilde Cosmetics, das qualitativ hochwertige kosmetische Produkte und Dienstleistungen anbietet. Hinter dem Markenzeichen LCN verbirgt sich der Name Light Concept Nails. 1985 wurden unter diesem Namen erstmals lichthärtende Kunststoffe aus der Dentalindustrie für die Verlängerung und Verstärkung von Fingernägeln eingesetzt.

Heute vertreibt LCN weltweit – in über 60 Ländern, von den USA bis Japan – mit großem Erfolg mehr als 3.000 verschiedene innovative Pflegeprodukte aus den Bereichen Hand-, Nagel- und Fußpflege sowie dekorative Kosmetik, stets mit höchstem Anspruch an Qualität, mit exklusiven Inhaltsstoffen und guter Verträglichkeit.

Weitere Informationen sind im Internet unter www.lcn-shop.de/  verfügbar.