Auch Füße brauchen zarte Pflege

... damit sie schön aussehen und uns gerne tragen

Haben Sie eigentlich schon mal überlegt, was unsere Füße tagtäglich für uns tun?

Sie sind immer da, laufen für uns sonst wo hin und über Stock und Stein, zwängen sich - weil wir es so wollen - in enge, hochhackige Schuhe und beklagen sich nur selten.

Und was tun wir für sie?
Hand aufs Herz - aber bei vielen von uns ist es mit waschen, peelen, Hornhaut entfernen und eincremen getan, oder?

Dabei träumen Füße von einem entspannenden Bad, einer kühlenden Lotion oder gar von einer reichhaltigen Maske, die ihnen nach all den Strapazen wieder "auf die Beine" helfen ...

Wie wäre es denn, die geplagten Füße ein wenig zu verwöhnen?

7th Heaven bietet da genau das richtige:
... unterwegs auf zarten FüßenDenn die neuen Fußmasken von 7th Heaven sind mehr als eine beneidenswerte Wellnesskur für gestresste  Füße!  

All die Pflichten, die Füße tagaus tagein erfüllen müssen, gehen wohl kaum an einem Fuß spurlos vorüber. Irgendwann wird jeder mal müde und kribbelt vor Überlastung. Der ein oder andere hat sich durch eine dicke Hornschicht geschützt, was bei der nun bevorstehenden Zeit von Sandaletten und Flip-Flops einfach ziemlich hässlich aussieht.  
 
Jetzt heißt es, Hand anlegen – und die Füße mal so richtig verwöhnen.
Und da sind die neuen Fußmasken von 7th Heaven sind für  gestresste Füße eine echtes Verwöhnerlebnis.  
 
Die Zeit reicht nicht für das komplette Pflegeprogramm?
Dann besteht die optimale Pflege mit einem entspannenden Fussbad und einer erfrischenden Fusslotion – dieses Doppelpack macht müde Füße wieder munter!  
 
Warum?
Wer am Abend nach Hause kommt und das Gefühl hat, die müden Füße möchten ihn einfach nicht mehr tragen, der legt seine Lieblings-CD ein und freut sich auf die Kuschelecke.

Doch zuerst werden die Füße mit einem belebenden Fußbad erfrischt.
Eine Schale mit angenehm warmen Wasser füllen, das Fußbad einstreuen und gut vermischen, sollte es circa 15 Minuten einwirken. Dabei sorgt der enthaltende Saft der Pink Grapefruit dafür, dass die Füße wieder spürbar aufleben. Gleichzeitig wirkt Minze für die nötige Entspannung.  

Ein herrliches Gefühl von Frische macht sich "breit"

Jetzt die Füße gut abtrocknen - Zehenzwischenräume nicht vergessen - den jetzt, kommt Step 2 der Verwöhnkur: Ist nicht so viel Zeit, bewirkt eine kühlende Fußlotion wahre Wunder.

Dazu die Lotion einfach gleichmäßig bis zum Knöchel auftragen, leicht einmassieren und einziehen lassen.

Dabei beseitigen Zinkextrakte eventuell  unangenehme Gerüche und gehackte Minze glättet und erfrischt auf angenehm prickelnde Weise.

Das Ergebnis:
... einfach glückliche Füße!  

Gut zu wissen:
Das Doppelpack mit 2 Glatte-Fersen-Masken à je 7ml ist ab  Juli 2017 bei Rossmann zum Preis von 1,79 Euro (uvp) erhältlich
 
7th Heaven – das Unternehmen
Früher unter dem Namen „Montagne Jeunesse“ bekannt, jetzt mit neuem Markennamen „7th Heaven“ in Deutschland erhältlich – die genialen Fußmasken aus UK. Seit mehr als 30 Jahren werden in dem Unternehmen Umweltschutz und Umweltbewusstsein täglich praktiziert. Der Bau einer Öko-Fabrik, der Einsatz von Windkraft sowie der Umzug in ein energie-effizientes Headquarter sind nur einige Beispiele dafür.

Ebenso wichtig ist für das Unternehmen der Verzicht auf Tierversuche, dementsprechend ist die Marke petagelistet und tragen die Produkte das Cruelty-Free Logo. Die in Deutschland erhältlichen Fußmasken sorgen, ebenso wie die zahlreichen Gesichtsmasken, nicht nur für ein Feel-Good, sondern eben auch für ein „Do-Good"