Waltz 7 Duschjelly

... das super sanfte Duscherlebnis!

Wir tun es jeden Tag - viele von uns bereits am frühen Morgen - andere lieber am späten Abend

Eine lieben es ganz heiß, andere brauchen danach noch einen eiskalten Guss

Was gemeint ist?
Die täglich Dusche natürlich

Doch einfach "abseifen und klarspülen" ist nicht mehr

Jetzt wollen wir Duschen zum Erlebnis machen

Und wie geht das?
Sicher ganz einfach - so dachten die beiden erfolgreichen Jungunternehmer Thomas Grüner und Thomas Schloss, Gründer der Marke Waltz 7.

Sie gehören bereits zu den  100 Top Jungunternehmern in Österreich und waren Gewinner der österreichischen Start-up Show „2 Minuten, 2 Millionen“!  

... frühlingsfrische Farben und ein tolles HautgefühlMit ihrer Idee, die „Duschbombe“, eroberten sie den deutschen Markt.

Der Grund:
Ohne viel "Tamtam" verwandelt sich die Dusch in ein wohlriechendes, herrlich prickelndes Home-Spa

Doch die zwei haben noch viele weitere Ideen und eine davon kommt gerade auf den deutschen Markt

Duschjelly - das Gel für die zarteste Dusche der Welt

Ja wie süß ist das denn?!
Die einzigartige Jelly-Konsistenz vereint Duschgel und Schwamm in einem!

Da werden gleich Erinnerungen an die Kindheit wach, denn das Duschjelly sieht aus wie Wackelpudding.

Und Wackelpudding war damals und ist heute noch ein Dessertspaß für Jung und Alt. Und es gab so viele lustigste Erlebnisse - zum Beispiel, wenn er Tante Frieda vom Löffel wackelte ...

Aber zurück zur Dusche
Mit Duschjelly gibt es ab jetzt täglichen Spaß unter der Dusche und dabei ein besonders zartes Duscherlebnis, denn es reinigt die Haut sanft und fühlt sich super weich an.   
 
Klassisches Duschgel war gestern – heute ist Jelly angesagt!
Das neue Waltz 7 Duschjelly gibt es in drei duftenden Varianten: - Champagner-Rosé - Orange-Ginger  - Limette Mint  

Dabei lieferten köstliche Jelly-Rezepte die Inspiration für die Produktentwicklung in Deutschland. Die Herstellung erfolgt in der EU, wobei die Formel von Waltz 7 natürlich geschützt ist. Von prickelndem Champagner Rosé bis zu köstlichen Früchten ist alles dabei. Das Duschjelly ist dabei eine geniale Kombination von Duschgel und Schwamm. 

Köstliche Fruchtextrakte, verpackt in weichem Jelly, reinigen die Haut sanft. Zusätzlich spenden sie reichlich Vitamin C, das die Haut dank seiner antioxidativen Wirkung vor schädlichen UV-Strahlen schützt. Meeresalgenextrakte und Glycerin sorgen ebenfalls für die schonende Pflege und nötige Feuchtigkeit. 

Und so funktioniert’s:
Das Duschjelly aus dem Becher auf die Handfläche kippen, Dusche an und los geht’s.

Einfach sanft über die nasse Haut streichen, so lange bis es schäumt. Dann wie gewohnt, den Schaum gut verteilen, den Körper reinigen und schließlich alles  gründlich abspülen.

Wer doch lieber einen Duschschwamm benutzt, der kann auch einfach eine kleine Jellymenge abtrennen und auf dem Schwamm verteilen.

Egal wie – Waltz 7 Jelly macht Spaß!  
Das Produkt ist vegan und frei von Mikroplastik. Es eignet sich auch für sensible Haut und ist dermatologisch getestet.  

Gut zu wissen:
Das Waltz 7 Duschjelly ist in den Varianten Orange-Ginger, Limette-Mint und Champagner-Rosé ab April 2019 zum Preis von 2,99 Euro (150 ml / uvp) in den Filialen von Rossmann erhältlich