Für eine samtig zarte Winterhaut

... endlich wieder im Handel - die  t: by tetesept „HALLO Winterpflege Creme-Dusche“

Der Sommer war einmalig - doch jetzt freuen wir uns auf die kuschligen langen Abenden und wir freuen uns auf entspannende Duschen.

Warum?
Weil es nichts schöneres gibt, als aus der Kälte nach Hause zu kommen und das warme Wasser prickelnd auf der Haut zu spüren.

Und wenn das Duschgel dann so herrlich entspannend duftet - vielleicht nach Mandeln und Pflaumen - dann ist es ein Erlebniss für alle Sinne, das uns schnell den "grauen Alltag" vergessen lässt.

Doch nicht nur der Duft "muss stimmen" - unsere Haut braucht auch Pflege!
Denn die kalte Jahreszeit "zwingt" uns dicke Pullover, warme Stiefel und lange Hosen.

Was uns wärmt, lässt unsere Haut leiden
... einfach winterlich schönDaher benötigt unsere Haut bei sinkenden Temperaturen mehr Zuwendung und Schutz.

Genau auf diese veränderten Bedürfnisse angepasst, gibt es ab sofort wieder die beliebte t: by tetesept „Hallo Winterpflege“ Creme-Dusche – für eine zarte Winterhaut.

Denn:
Frostige Kälte draußen, warme, trockene Heizungsluft drinnen – das mag gemütlich klingen, für unsere Haut ist es strapazierend

Wohltuend sind jetzt reichhaltige, pflegende Produkte, die die Haut mit Feuchtigkeit versorgen und vor dem Austrocken schützen:

„Hallo Winterpflege“
Creme-Dusche mit Mandelmilch und Pflaume

Creme-Duschen sind perfekt für die Winterpflege, denn sie enthalten einen deutlich höheren Anteil an pflegenden Ölen  als Aroma-Duschen. So umhüllt auch die neue Creme-Dusche „Hallo Winterpflege“ die Haut mit hochwertigen Pflegeölen und Mandelmilch.

Die verwöhnende Pflege der t: by tetesept Creme-Dusche sorgt nach­weislich1 für weichere Haut und bewahrt die natürliche Hautfeuchtigkeit für bis zu 24 Stunden2. So schön kann ein Winter-Hautschutzmantel sein.

Weiterhin im t: by tetesept Duschen-Sortiment sind folgende Aroma- und Creme-Duschen:

    Hallo Schönheit: Creme-Dusche mit Granatapfel und Magnolie
    Hallo Streichelhaut: Creme-Dusche mit Kirschblüte und Reismilch
    Hallo Glückstag: Aroma-Dusche mit Blutorange und Minze
    Hallo Happiness: Aroma-Dusche mit Ginger und Lemon
    Hallo Lebenslust: Aroma-Dusche mit Matchatee und Gojibeere (exklusiv im dm Drogeriemarkt)

Gut zu wissen:
Die pflegenden t: by tetesept Duschen erhalten Sie zum Preis von 3,49 Euro (200 ml / uvp) im führenden Handel

Das tetesept-Qualitätsversprechen
Nach aktuellen wissenschaftlichen Erkenntnissen entwickelt und geprüft. Frei von Mineralölen, Paraffinen & Silikonen. pH-hautneutral, alkaliseifenfrei. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.


Quellen:
1 Bewahrt die natürliche Feuchtigkeit bis zu 24 Stunden – nach einmaliger Anwendung. Studie durch unabhängiges Testinstitut.

2 siehe 1.

3 Alle angegebenen Preise sind unverbindlich empfohlene Verkaufspreise und entsprechen dem Stand zum Zeitpunkt der Erstellung des Dokuments. Änderungen und Irrtümer bleiben vorbehalten.