Gut gelaunt unter die Dusche

… und der Tag kann kommen!

Wenn der Wecker am frühen Morgen erbarmungslos klingelt, möchte wohl jeder gern die Decke noch einmal über die Ohren ziehen ...

Doch es hilft nichts, wir müssen das kuschlige Bett verlassen und in die "kalte Wirklichkeit" zurück.

Doch frau kann sich den Start in den Tag auch auf angenehme Weise "verschönen"

... fühlen Sie sich wohl in Ihrer HautWie? Ganz einfach:
Jeder weiß, dass perfekte Hautpflege bereits beim Duschen beginnt.

Für die richtige Pflege sollte frau Produkte wählen, die der Haut gut tun - traktiert man sie mit billigen und zu scharfen Seifen oder Duschgels, braucht man sich über "widerborstige" Reaktionen nicht zu wundern, denn die Haut mag das nämlich gar nicht.

Denn die Folge sieht man oftmals:
Die Haut wird trocken, sie fühlt sich rau an und sie juckt und schuppt sich.

Und wie geht es "richtig"?
Schenken Sie Ihrer Haut bereits am Morgen so viel Pflege, wie sie benötigt, um sich wohlzufühlen.

Das geht am einfachsten mit einer Pflegedusche, die sanft reinigt und pflegt und zugleich die Sinne mit schmeichelndem Duft betört.

Die mit  wertvollen waschaktiven Wirkstoffen, mit dem Öl der Passionsblume und mit pflanzlichem Glyzerin, gewonnen aus der Kokosnuss, nachhaltig pflegt und die aus unserer Haut eine streichelzarte Haut machen - so wie das neue Douche Mirific von Guinot.

Was so besonders an dem Duschgel ist?
Es versorgt sie mit wertvollen Nähr- und Pflegestoffen und umhüllt den Körper mit einer raffinierten Mischung von Blüten- und Würzaromen, gewonnen u. a. aus Orange, Mandarine und Jasmin, aus Muskat und Sandelholz - ein Duft, der uns den ganzen Tag diskret begleitet und uns ein angenehm frisches Gefühl schenkt.

Douche Mirific komplettiert die luxuriöse Mirific-Reihe, es ist ab April zum Preis von 19,00 Euro (300 ml) im führenden Handel oder bei ausgewählten Kosmetikerinnen erhältlich.

Wer gern mehr erfahren möchte, findet weitere Informationen direkt unter www.guinot-marycohr.de