SABON Butter Scrubs

... so kuschlig sollte es immer sein

Der Winter hat uns - hin und wieder - voll im Griff und auf die ersten (richtig) warmen Tage müssen wir wohl noch ein Weilchen warten.

Dick "eingemummelt" lassen sich die kalten Temperaturen ja ertragen - doch unserer Haut gefällt das gar nicht.

Sie wird trocken, rau, sie juckt und spannt und "schreit" geradezu nach ganz viel Pflege

Da hätten wir einen ganz tollen Tipps für Sie: Der Butter Scrub von SABON

Die wunderbar duftenden Butter Scrubs von SABON - erhältlich sind die Duftrichtungen  

  • ... himmlische Pflege für WinterhautLavender Apple,

  • Delicate Jasmine

  • Patchuli Lavender Vanilla

basieren auf Salzen aus dem Toten Meer und luxuriöser Monoi Butter.

Dank dieser wertvollen Inhaltsstoffe entfernt der Butter Scrub nicht nur besonders sanft die abgestorbene Hautzellen, der versorgt unsere Haut auch langanhaltend mit ganz viel Feuchtigkeit.

Gut zu wissen:
SABON verwendet dabei nur feinste Inhaltsstoffe und verzichtet auf Parabene und Mineralöl, daher überzeugen sie mit dem Besten, was die Natur zu bieten hat.

Wer gern mehr erfahren möchte, schaut bitte direkt unter www.facebook.com/sabongermany