Der Duft aus 1001 Nacht ...

... verzaubert jetzt im Batiste Oriental Dry Shampoo

Warm, opulent, verführerisch - so duftet der Orient!

Nelken, Kardamom, Granatapfel, Sandelholz
Düfte, die uns verzaubern, die uns einhüllen, von denen wir uns gern "begleiten" lassen ...

Der Herbst klopft an die Tür, der Winter wartet bereits leicht ungedultig.

... ein traumhafter Duft - Und wer  - wie wir alle - die warmen Sonnenstrahlen des Sommers liebt, der denkt nur ungern an die bevorstehende neblige, kühle, nasskalte Zeit.

Eine Reise in den warmen Süden
Das wäre die Lösung, aber leider hat nicht jeder Urlaub und manche können sich die Reise auch nicht leisten.

Gibt es Alternativen?
Wer clever ist, der holt sich den Orient einfach nach Hause und lässt sich anschließend von ihm begleiten.

Wie das geht?
Ganz einfach mit einem Zisch der Batiste Duftvariante „Oriental“.   

Schon beim Aufsprühen entführt der verströmende Duft in das Land der aufgehenden Sonne! Man fängt an zu träumen und Bilder von warmen orientalischen Farben, prächtigen Stoffen und dem Treiben auf den geheimnisvollen Märkten tauchen auf.

Den Parfümeuren von Batiste, der No. 1 in UK bei Dry Shampoos,   ist es gelungen, Batiste Oriental Dry Shampoo genau diesen warmen, orientalischen Duft zu verleihen.

Dabei wird die Basisnote von reichhaltiger Kokosnuss, Sandelholz und Zeder geprägt. In der Herznote setzen sich Jasmin und Iris durch. Und als Kopfnote entwickelt sich eine fruchtige Komposition aus Apfel, wilden Beeren und Traube. 

Trockenshampoo ist eine echte Geheimwaffe und für viele einfach nicht mehr aus der Beautyroutine wegzudenken.

Ein schnelles Fresh-up zwischendurch, ganz ohne Wasser - das ist die perfekte Lösung für alle, die Wert auf gepflegtes Aussehen legen, aber nicht immer die Zeit zum Haare waschen haben. Bereits wenige Sprühstöße reichen aus, um dem Haar wieder Volumen und Fülle zu verleihen.

Und wer es liebt, Steck- oder Flechtfrisuren zu kreieren, der wird begeistert sein, wie lange das Kunstwerk mit Batiste hält. 

Gut zu wissen:
Das Batiste Oriental Dry Shampoo ist seit September 2017 in den Filialen von BiPa zum Preis von 4,49 Euro (200 ml / uvp) erhältlich