Sooo ergiebig – und sooo praktisch für unterwegs!

Ob ein Kurztrip am Wochenende, eine Woche zum Skifahren oder auch der Osterurlaub – Hauptsache Kofferpacken und Abstand vom Alltag.

Wer jedoch gerade nicht die Möglichkeit, Urlaub zu machen, der packt die Sporttasche und geht ins Fitnessstudio, ins Thermalbad oder auch zum Yogakurs und entspannt sich dort.

Allen gemeinsam ist:
Wir bewegen uns, treiben Sport und - schwitzen.

Also, rasch unter die Dusche ...

Doch gerade im Urlaub oder im Fitnesscenter bzw. in der Sauna gehören Duschgel und Shampoo zu den "Must-have-Produkten", denn wer will schon mit stränigen Haaren den Drink danach genießen?

Mit anderen Worten: Das Shampoo muss mit.
Wer jetzt nicht mit einem Trolley los gehen möchte, überlegt genau, wie groß die einzelnen Verpackungen sein dürfen ...

Denn - je größer die Verpackung - je schwerer ist sie.

Und das Erlebnis, dass die Shampooflasche ausläuft, hatte sicherlich jeder schon einmal.

... schöne Haare gehn auch sparsam ...Für alle, die „unbeschwert“ ihre Taschen packen wollen, ist das seit September 2015 erhältliche MARABU SHAMPOO KONZENTRAT die ideale Lösung.

Warum?
Es ist das erste Shampoo mit 3fach-Ergiebigkeit und praktischem Dosierspender für perfekt gepflegtes Haar.

Das Shampoo Konzentrat hat einen wesentlich höheren Wirkstoffanteil und gleichzeitig einen deutlich geringeren Wasseranteil als herkömmliche Produkte!

Die hübsch designte Tube enthält nur 100ml – und entspricht damit einer 300ml Menge des üblichen Shampoos.

„Weniger ist hier also Mehr“ – und macht das Leben leichter!

Die Entnahme erfolgt mittels des praktischen Dosierspenders.
Dabei werden circa 0,5 ml sauber und sparsam abgegeben, ohne dass Shampooreste an der Öffnung im Nachhinein herunterlaufen.

Die fest aufgesteckte Verschlusskappe bietet zusätzliche Sicherheit, dass nichts nach außen dringen kann. Praktisch für unterwegs – egal wofür die Tasche oder der Koffer gepackt wird!

Marabu Shampoo Konzentrat ist in 3 Varianten erhältlich:

- Marabu Shampoo Konzentrat Volumen
Es gibt feinem, kraftlosem und normalem Haar mehr Volumen und neuen Schwung. Es enthält milde waschaktive Substanzen und eignet sich auch für die tägliche Haarwäsche. Dank des enthaltenen flüssigen Keratins, die Substanz ist Hauptbestandteil des Haares wird die Haarfaser repariert und gleichzeitig lästigem Haarbruch vorgebeugt. Es dringt in die äußere Schuppenschicht ein und verstärkt sie. Somit erhält das Haar wieder Fülle und zusätzlichen Halt für ein gelungenes Styling.

- Marabu Shampoo Konzentrat Colour Protection
Es gibt coloriertem und strapaziertem Haar eine extra Portion Pflege, verleiht strahlenden Glanz und schützt vor vorzeitigem Ausbleichen der Haarfarbe. Milde waschaktive Substanzen sorgen für eine schonende Pflege. Der enthaltene Color-Schutz-Komplex schützt coloriertes Haar vor dem Ausbleichen. Das Shampoo Konzentrat ist der ideale Begleiter für einen sonnenintensiven Urlaub am Meer, in den Bergen oder auch beim Camping.

- Marabu Shampoo Konzentrat Intensiv-Pflege
Es verleiht trockenem und sprödem Haar wieder Glanz und Geschmeidigkeit. Das enthaltene Pro Vitamin B5, auch bekannt als D-Panthenol, wirkt feuchtigkeitsspendend und glättend. Durch die kleine Molekülgröße kann es in den Haarschaft eindringen und dort die Feuchtigkeit speichern.

Die Anwendung ist ganz einfach:
Je nach Haarlänge reicht es, 1, 2 oder 3 Mal zu pumpen und die Menge in den Handflächen verreiben. Wichtig ist, dass die Haare ausreichend gut nass sind, denn es handelt sich um ein Konzentrat!

Das Konzentrat nun gleichmäßig verteilen, kurz einwirken lassen und gut ausspülen.

Für alle 3 Varianten gilt:
Die Hautverträglichkeit ist dermatologisch getestet, sie sind parabenfrei und ohne Tierversuche.

Das neue Marabu Shampoo Konzentrat ist übrigens „Made in Germany“! Herstellung und Vertrieb erfolgt über die Marabu Markenvertrieb GmbH, Langenfeld.

Sie erhalten es zum Preis von 3,99 Euro (uvp) je Tube mit 100 ml Inhalt bundesweit bei Globus, Real und in den Filialen von Müller.