Cashmere für coloriertes und anspruchsvolles Haar

... die Pflegeserie von Swiss O Par sorgt für pure Wohlfühlmomente

Die Farbe sieht stumpf aus, das Haar selbst ist trocken, spröde und schlaff?

Das muss ja nun wirklich nicht sein, denn die "Lösung des Problems" ist ganz einfach!

... Cashmerefeeling für Ihr HaarEinen kuschlig-weichen Pullover aus Cashmere - wer liebt das Gefühl nicht auf der Haut?

Doch Cashmere steht nicht nur für ein samtig-feines Gefühl auf der Haut, es verleiht auch den Haaren einen Hauch von Luxus und Weichheit.

Um anspruchsvolles und coloriertes Haar optimal zu pflegen, ist die Cashmere Haarkur von Swiss O Par genau die richtige Wahl. Mit den wertvollen Wirkstoffen der Sonnenblume schützt sie das Haar vor UV-Strahlen und frischt die Farbe auf.

Mit nur einer Anwendung ist das Haar intensiv gepflegt und erhält seine natürliche Spannkraft zurück. Zudem erzielt die Kur eine außergewöhnliche Farbbrillanz sowie seidenweiche Griffigkeit und das Haar wird zusätzlich leicht kämmbar.

Für bestmögliche Pflege die Kur nach der Haarwäsche gleichmäßig im leicht angetrockneten Haar einmassieren und nach einer Einwirkzeit von ein bis zwei Minuten mit lauwarmem Wasser gründlich ausspülen.

Die natürlichen Inhaltsstoffe der Cashmere Haarkur pflegen gänzlich ohne Silikone. So erhält das Haar auch im Winter gesunden Glanz – von der Wurzel bis in die Spitzen.
 
Gut zu wissen:
Die intensiv pflegende Haarkur erhalten Sie in führenden Drogeriemärkten, Drogeriediscountern und in Warenhäuser zum Preis von 0,79 Euro (uvp / Kissen mit 25 ml Inhalt - ausreichend für 1 Anwendung)