PLUMPING.LINE – verleiht feinem Haar mehr Fülle

... und reduziert gleichzeitig Haarverlust

Dichtes, dickes Haar – wir alle träumen davon, aber leider hat die Natur uns nicht alle damit verwöhnt.

Aber noch schlimmer ist der Gedanke, dass die Haare lichter werden und wir Haarausfall bemerken.

Kevin Murphy, international tätiger Session-Stylist, hat genau für diese Frauen, die feines Haar haben und sogar Haarverlust feststellen, eine neue Serie entwickelt:

... intensive Pflege schon beim waschenPLUMPING.LINE, ab Juni 2014 exklusiv in ausgewählten Friseursalons erhältlich.

Kevin beobachtete den Erfolg und die Technologie von Produkten zur Wimpernverdichtung und fand die Ergebnisse erstaunlich, insbesondere dass es tatsächlich funktionierte.

Auch sah er die Produkte für Haarausfall bei Männern und stellte fest, dass es eigentlich nichts wirklich Feminines auf diesem Gebiet gab.

Vor allem erkannte er, dass bei allen Produkten erst einmal regelmäßiger Gebrauch notwendig ist, um Ergebnisse erzielen zu können.

Der leidenschaftliche Hairstylist wollte es besser machen, wollte einen sofort sichtbaren Effekt und entschied sich für einen ganz speziellen Wirkstoff-Komplex.

Die Bestandteile dieser besonderen Kombination haben in erster Linie das Ziel, die Bildung von DHT (Dihydrotestosteron) zu reduzieren.

Dieses Stoffwechselprodukt bewirkt, dass die Haarwurzel keine Nahrung mehr aufnehmen kann und immer mehr verkümmert, was schließlich zum Haarausfall führt.

Ein weiteres, ebenso wichtiges Ziel des Komplexes ist es, die Mikrozirkulation und den Zellstoffwechsel der Kopfhaut zu verbessern.

Ebenso soll das Haar am Follikel verdickt und gekräftigt werden, so dass es länger in der Kopfhaut verankert bleibt. Man spricht hier auch von der Verlängerung der Wachstumsphase (Anagenphase) des Haares.

Der Komplex setzt sich aus folgenden Wirkstoffen zusammen:

- Oleanolsäure aus der Lovely Hemsleya-Wurzel:
wirkt der Follikelalterung entgegen, indem die Haarwurzel gestärkt und somit weniger anfällig für Haarausfall wird.

Darüber hinaus wird die Kopfhaut mit antioxidativen und entzündungshemmenden Substanzen versorgt.

- Apigenin:
... einfach perfekt - ein haarverdickender Conditionerein natürlicher Bestandteil der Petersilie, der die Durchblutung der Kopfhaut verbessert.

Er ist reich an Antioxidantien, fördert das Haarwachstum und sorgt für eine bessere Verankerung des Follikels in der Kopfhaut.

- Biotinyl-GHK:
bekannt aus Wimpernverlängerungs- und Verdichtungsprodukten, eine Mischung aus kräftigenden Tripeptiden, die sich sofort auf die geschädigten Stellen der Haaroberfläche legen und den Haarschaft wieder stärken, so dass das Haar dadurch wieder dicker wirkt.

Zusätzlich sorgt Vitamin B für ein gesundes Zellwachstum.

Die Wirkstoffe tragen zu einer verlängerten Wachstumsphase des Haares bei.

- Weitere Hauptbestanteile
wie Aminosäuren, Vitamine und Mineralstoffe, Fülle verleihende Reisproteine und Extrakte aus Brennessel und Ingwer, die reich an Zink und Eisen sind und die Bildung von DHT reduzieren.

Die neue PLUMPING.LINE ist sulfat- und parabenfrei und besteht aus insgesamt 3 Produkten, die optimal aufeinander abgestimmt sind:

- PLUMPING.WASH:
ein haarverdickendes Shampoo, das feines Haar kräftigt und ihm mehr Volumen verleiht.

- PLUMPING.RINSE:
... wirkungsvoll bis in die Spitzenein haarverdickender Conditioner mit reichhaltiger Sheabutter, die trockenem, geschädigtem Haar wieder mehr Feuchtigkeit und Glanz verleiht.

- BODY.MASS:
das wirkungsvollste Produkt der Line. Das Leave-in-Treatment wirkt in erster Linie auf der Kopfhaut.

Es kräftigt und stärkt die Haarwurzeln und beugt dem Dünnerwerden der Haare vor.

Es reduziert vor allem den Haarverlust durch die Verlängerung der Haarwachstumsphase und kann somit auch in Kombination mit anderen, gewohnten Pflegeprodukten verwendet werden.

Die Produkte verleihen dem Haar sichtbar mehr Fülle und sorgen bei regelmäßigem Gebrauch für eine verlängerte Wachstumsphase.

Das Ergebnis nach 2-4 wöchiger Anwendung ist kräftigeres, dichteres und gesünder aussehendes Haar.

Die Produkte und Preise in der Übersicht:

PLUMPING.WASH
Shampoo 250ml - 28,00 Euro

PLUMPING.RINSE 
Conditioner 250ml - 28,00 Euro

BODY.MASS,
Spray 100ml - 36,00 Euro

Die neue Serie PLUMPING.LINE ist ab Juni 2014 exklusiv in ausgewählten Salons erhältlich, zu erfahren über die KM Hotline: Tel. 07661/90 96 311.