"Stürmische" Zeiten für Ihr Haar

... mit dem Ultra-Vibrant – what’s on and what’s new on the market!  

  • Sie sind auf der Suche nach einer neuen Haarfarbe?
  • Sie sollte nicht "gewöhnlich" sein?
  • Sie sollte Ihren Typ perfekt unterstreichen`?

Tja, - bunte Haarefarben zum Beispiel bleiben im Trend.
War es 2018 etwas krachender und extremer, heißt es 2019: die Sommerlooks 2019 dürfen wirklich alles,  so lange sie zur Persönlichkeit passen.

Also - Ob flippig-crazy oder schmeichelnd-soft – allein die Individualität der Person steht im Vordergrund. 

... stürmische Zeiten brechen anMit Ultra-Vibrant der Marke Colour-Freedom kann jeder seine eigene Persönlichkeit verwirklichen! Und das sogar als Farbquicky für Zwischendurch.

Schnell zuhause angewendet, lässt die auswaschbare Tönung keine Wünsche offen – ob pur oder abgesoftet mit dem Colour-Freedom Pasteliser, der sanfte Pastelleffekte in das Haar oder auch auf eine Strähne zaubert. 

Die semi-permanente Farbe aus England, entwickelt von dem im Bereich Colorationen erfahrenen Unternehmen Knight & Wilson, ermöglicht allen Farb-Liebhabern nicht nur die schnelle Umsetzung ihrer Wunschfarbe  – sondern liefert auch dazu die nötige Tiefenpflege! 

Jetzt ganz neu im trendigen Farbsortiment der coolen Ultra-Vibrant Varianten

Storm Grey, ein Grauton, den sich viele Colour-Freedom Fans auch für den deutschen Markt gewünscht haben.   
 
Das Farbergebnis hält je nach Einwirkzeit und Zustand des Haares 6-10 Haarwäschen.

Je stärker das Haar aufgehellt ist, desto elektrisierender wirkt die Farbe. Das Haar erhält mit der Tönung sogar natürlichen Glanz. Der Grund: die Formel mit Tiefenpflege, die  Sheabutter und Arganöl enthält und die das Haar bei der Tönung pflegen und ihm die nötige Feuchtigkeit verleihen.  
 
Besonders angenehm ist der Duft der Tönung, der sich schon während des Färbevorgangs verbreitet – und kein Vergleich ist mit dem, was den Verbraucher sonst dazu bewegt, doch unbedingt das Badezimmerfenster aufzureißen.  
 
Nur für Blonde und Blondierte – ab jetzt kein Problem!

Um ein optimales Farbergebnis zu erzielen, empfiehlt der Hersteller, die Tönung auf naturblonde oder aufgehellte Haare aufzutragen. So kommt die Farbe schöner zur Geltung und hält besser. Für alle, die Ultra-Vibrant gerne angewendet hätten, aber einfach zu dunkel für die Anwendung waren, gibt es jetzt die Lösung: die leicht aufzutragende, da pulverfreie, Blondierungscreme Cream Bleach!  
 
Dabei können die Haare um bis zu 8 Töne aufgehellt werden – und das mit einem milderen als sonst üblichen Peroxid. Sie ist ohne Ammoniak, dafür enthält sie Bienenwachs und Getreideproteine, die Haar und Kopfhaut schützen, pflegen und für ausreichend Feuchtigkeit sorgen.

Gut zu wissen:
Die Packung enthält einfach alles, was man zum Blondieren braucht!

Wer also Lust hat, die Haare oder auch nur einzelnen Strähnchen aufzuhellen, der greift dafür einfach zu Cream Bleach.

Und wer mal etwas Farbe in sein Leben bringen möchte, der probiert doch einfach mal seine Ultra-Vibrant Wunschfarbe, die auswaschbare Tönung von Colour-Freedom.   
 
Online sind alle 9 Farben von Ultra-Vibrant über www.amazon.de erhältlich. - Im Handel gibt es Ultra-Vibrant je nach Farbvariante in den Filialen von Rossmann, Real und Kaufland. 

Ultra-Vibrant Pasteliser und Cream Bleach sind bei Real und Rossmann erhältlich.