Batiste Hint of Colour Dry Shampoo mit Farbpigmenten

... ganz trendy im neuen Design

Die Mützenzeit beginnt und damit auch der "stumme Groll" auf unsere Haare

Warum Groll?
Na ja, wohl kaum eine Frisur übersteht jetzt einen Spaziergang, geschweige denn den Weg zur Arbeit ( ... es sei denn, man darf von zuhause aus agieren)

Und da man Haare bekanntermaßen nicht jeden Tag waschen soll - insbesondere in den Wintermonaten, da sie da durch die Heizungsluft eh schon strapaziert werden, muss eine Alternative her

... einfach ideal für zwischendurch ...Aber es sollte eine sein, die das Haar pflegt, ihm Glanz gibt und Volumen schenkt

Die Antwort könnte lauten:
Probieren Sie mal das Batiste Hint of Colour Dry Shampoo!
 
Gerade richtig zum Herbst erscheint Hint of Colour, das beliebte Trockenshampoo mit einem Hauch von Farbe, in neuem Design!

Neben dem praktischen Wie-frisch-gewaschen-Effekt für die Zeit zwischen zwei Haarwäschen bieten die drei Farbvarianten den großen Vorteil, dass keine pudrigen Reste im Haar verbleiben.

Und wenn der Wind noch so sehr durch die Haare pustet, die Farbpigmente passen sich der Haarfarbe optimal an und lassen nichts Pudriges erkennen.

Auch Mützenfans lieben es, denn erste nachwachsende Ansätze, die beim Tragen von Mützen oder  Stirnbändern besonders unschön hervortreten, lassen sich mit der farblich passenden Variante von Hint of Colour leicht kaschieren, eine schnelle Farbauffrischung für die ganze Haarlänge inklusive.      
 
Die drei Varianten des Trockenshampoos plus Farbe heißen jetzt: - brilliant blonde - beautiful brunette - divine dark.  
 
Anstatt die im Winter bereits genügend strapazierten Haare häufig zu waschen, reichen schon ein paar Sprühstöße des Trockenshampoos plus Farbe, um für ein angenehmes Frischegefühl zu sorgen und die nächste Haarwäsche etwas hinauszuzögern – und trotzdem top gepflegt auszusehen.

Hint of Colour – einfach ideal für den Winter!  
 
Gut zu wissen:
Batiste Hint of Colour Dry Shampoo ist zum Preis von 4,99 Euro (200 ml) in allen namhaften Drogerieketten wie Budnikowski, dm, Müller und Rossmann sowie bei Douglas/ douglas.de erhältlich.