Der Booster für Ihre Haare

... the Scalp Treatment & the Neem-Kamm aus der neuen Augustinus Bader "The Haircare Collection"

Ach, ich denke, wir alle kennen diese Tage, an denen die Haare einfach machen, was sie wollen ...

Und wir alle kennen Tage, an denen die Haare eine "wow" aussehen - und wir uns fragen: " ... warum nicht immer so ...?"

Manchmal liegt es an uns, aber oftmals auch an der Pflege, denn da kann frau oftmals viel "falsch" machen.

Zu heiß waschen oder föhnen, nicht das "richtige" Shampoo für den Haartyp, strapazierende Pflegeprodukte ...

Wie gut, dass sich das sehr einfach ändern lässt

Da wäre zum Beispiel Augustinus Bader, weltweit bekannt für seine preisgekrönte Forschung und Innovation in der Hautpflege. Dort wird zum Beispiel mit The Scalp Treatment und The Neem-Kamm aus der neuen Augustinus Bader THE HAIRCARE COLLECTION ein unschlagbares Gespann für gesunde Kopfhaut und kraftvolles Haar. Ein wahrer Booster für starkes Haar präsentier!

Augustinus Bader, der für seine revolutionäre Hautpflege und „The Cream that works“ weltweit bekannt ist, definiert mit seinem proprietären Ansatz zur zellulären Kommunikation und Optimierung nun auch die Haarpflege neu.

... perfekte Pflege für Ihr HaarMit The Haircare Collection präsentiert Augustinus Bader fünf bahnbrechende Formeln für die Kopfhaut und das Haar:

  • The Scalp Treatment,
  • The Shampoo,
  • The Conditioner,
  • The Hair Oil und
  • The Leave-In Hair Treatment,

ergänzt um zwei unverzichtbare Accessoires, der Neem-Kamm mit und ohne Griff.

Das Haarpflegesystem resultiert aus Augustinus Baders preisgekröntem Engagement für bahnbrechende Entdeckungen über die körpereigenen Mechanismen zur Selbsterneuerung, die auf über 30 Jahren Forschung und biomedizinischer Innovation basiert.

THE SCALP TREATMENT

The Scalp Treatment ist ein hochwirksames Serum, das entwickelt wurde, um dünner werdendes Haar zu stärken.

Die Kombination der exklusiven Augustinus Bader TFC8®-Technologie mit essentiellen Wirkstoffen wie einem

  • Multi-Mineral-Komplex (Kupfer, Magnesium, Zink),
  • Haselblätterextrakt,
  • Brunnenkresse- und Indische Kresse-Extrakt sowie
  • Maca-Wurzel-Extrakt,

fördert die Vitalität der Kopfhaut, unterstützt ein gleichmäßiges Haarwachstum, beruhigt Stress und Irritationen und löst Blockaden verstopfter Haarfollikel.

Bei regelmäßiger Anwendung wirkt das Haar voluminöser, gesünder und erholter bei spürbar weniger Schuppenbildung.

THE NEEM-KAMM

Das Augustinus Bader Haarpflegeprogramm wird ergänzt um den Neem-Kamm.

Mit und ohne Griff erhältlich, fördert er die Gesundheit der Kopfhaut sowie aller Haartypen in einer einzigen eleganten Geste.

Der wasserfeste Kamm mit den breiten Zähnen ist aus einem uralten, schnell wachsenden, umweltfreundlichen Holz gefertigt, das für seine antifungalen und antibakterielle Eigenschaften bekannt ist.

Er wurde speziell für die Verwendung mit der Augustinus Bader Haarpflegeserie entwickelt, um das Produkt sanft im Haar verteilen und gleichzeitig die Follikel stimulieren zu können.

Die regelmäßige Anwendung des Neem-Kamms hilft, Schuppen zu reduzieren, die Kopfhaut zu entgiften und Haarbruch vorzubeugen.

Gut zu wissen:
"Die zellerneuernde Kraft von TFC8® stärkt das Haar von der Wurzel an und schenkt ihm mehr Volumen und Glanz. The Scalp Treatment versorgt die Kopfhaut mit der maximalen Portion Pflege und wirkt wie ein Booster für das Haarwachstum. In Kombination mit dem Augustinus Bader Neem Kamm, wir die Kopfhaut noch stärker angeregt – ein tolles Gespann für schönes Haar." Professor Augustinus Bader

The Haircare Collection definiert damit die nächste Generation der Haarpflege und den nächsten Schritt in Augustinus Bader's Engagement für die Wissenschaft der Selbst-Optimierung durch den Einsatz bahnbrechender Zelltechnologie.

The Scalp Treatment, The Shampoo, The Conditioner, The Hair Oil und The Leave-In Treatment sind ab sofort auf www.augustinusbader.com und bei teilnehmenden Einzelhandelspartnern weltweit erhältlich.

Über Augustinus Bader
Als weltweit anerkannte Koryphäe auf dem Gebiet der Stammzellbiologie zählt Professor Augustinus Bader zu den führenden wissenschaftlichen Vertretern in der Welt mit umfassendem Wissen über die Funktionsweise der Stammzellen des Körpers. Im Jahr 2008 formulierte er ein bahnbrechendes Wundgel, mit dem sogar Verbrennungen dritten Grades ohne Operation oder Hauttransplantationen geheilt werden können.

Es wirkt, indem es eine Reihe von Heilungssignalen zum Ort der Wunde oder Verbrennung bringt, die die beschädigten Hautzellen anregen und eine perfekte Heilung ermöglichen.

Diese bahnbrechende Entwicklung war der Ausgangspunkt für die Hautpflegelinie von Augustinus Bader. Im Jahr 2018 ging Augustinus Bader Skincare mit zwei Flagschiffprodukten an den Start – The Cream und The Rich Cream.

Beide Cremes beinhalten die patentierte TFC8®- (Triggerfaktorkomplex-) Technologie, die die natürlichen Prozesse der Haut unterstützt und reifer, trockener, fettiger oder empfindlicher Haut – also allen Hauttypen – ein erneuertes und jugendlicheres Erscheinungsbild verleiht.

Diese Marke ist das Nebenprodukt bahnbrechender Forschung zur narbenfreien Heilung von Wunden und wurde ins Leben gerufen, um diese wichtige wissenschaftliche Arbeit weiterhin mitzufinanzieren und damit weltweit immer mehr Menschen zu helfen. Im Zentrum steht dabei der Auftrag, Professor Baders Spitzentechnologie dorthin zu bringen, wo sie gebraucht wird.