Bioré Rosenquarz + Aktivkohle

... intensive Pflege für normale bis fettige Haut von Bioré

Alles Gute für Ihre Haut

Schon in der Antike wurde Rosenquarz als Stein der Liebe und Schönheit verehrt – die alten Ägypter nutzten gemahlene Rosenquarze, um der Haut eine rosige Ausstrahlung zu verleihen und ihre Jugend zu bewahren. Und auch heute noch steht der rosafarbene Edelstein für wahre Liebe, Reinheit, Entspannung und Harmonie und ist bekannt für seine positive Energie.

BIORÉ: Die innovative Gesichtsreinigung ist jetzt endlich auch in Deutschland erhältlich

Im Jahre 1980 lancierte KAO, einer der weltweit führenden Kosmetikhersteller, in Japan eine neue Marke für Gesichtspflege: Bioré, eine Wortkreation aus den beiden griechischen Begriffen „Bio“ – steht für das Leben – und „Oré“ – bedeutet kostbar.

... so reinfach kann gründliche Reinigung seinBis heute hat sich Bioré als globale Mega-Brand im Bereich der Hautpflege etabliert und ist seiner Zeit oft mit besonders innovativen Produkten und Inhaltsstoffen voraus.

Doch nicht nur in Japan, wo Bioré die Nr. 1 Gesichtsreinigungsmarke ist**, erfreut sich die Marke großer Beliebtheit. In anderen großen Märkten wie UK oder USA hat Bioré viele treue, vor allem junge Fans.

Nun, nach der Lancierung in Deutschland im März 2017, hat sich Bioré auch hier bereits erfolgreich etabliert und erweitert das Sortiment stetig um weitere Neuheiten, die die individuellen Bedürfnisse verschiedener Hauttypen berücksichtigen.

Die neue Bioré Rosenquarz + Aktivkohle Produktlinie mit mikronisiertem Rosenquarzpulver nutzt die positiven Vibes des Heilsteines für unsere Haut und sorgt für Entspannung.

Denn gerade an stressigen Tagen, sind es gute Energien und die richtige Pflege, die unsere Haut wieder zum Strahlen bringen.

Warum gerade?
Während die Wirkung des Rosenquarz für positive Energie sorgt und entstresst, ist Aktivkohle bekannt für seine Fähigkeit, Unreinheiten zu umschließen und zu entfernen.

Die Produkte wirken wie ein Magnet: Talg und Schmutz werden aus der Haut absorbiert und können anschließend sanft abgewaschen werden.

Die neue Rosenquarz + Aktivkohle Produktlinie wurde speziell für normale bis fettige Haut entwickelt und ist ohne Inhaltsstoffe tierischen Ursprungs. Für ein reines Ergebnis, mit dem wir uns rundum wohl in unserer Haut fühlen.

NEU: Bioré Rosenquarz + Aktivkohle Porenreinigendes Waschgel für jeden Tag
Angereichert mit Rosenquarz und Aktivkohle dringt das reinigende Waschgel von Bioré tief in die Poren ein, entfernt Schmutz, Talg und Make-up, ohne die Haut auszutrocknen und bringt sie wieder zum Strahlen.

Die Haut wird gründlich gereinigt, während man gleichzeitig tiefenentspannt.

NEU: Bioré Rosenquarz + Aktivkohle Sanftes Porenreinigendes Peeling
Das Peeling mit natürlichem Rosenquarzpulver und Aktivkohle verfeinert die Hauttextur. Tiefsitzende Unreinheiten werden aus den Poren gezogen, Schmutz, Talg und Make-up entfernt – ohne, dass die Haut ausgetrocknet wird.

Das Ergebnis: eine rosige Ausstrahlung. Good to know: Die Peeling-Partikel bestehen aus natürlichem Aluminiumoxid, einem mikrokristallinen Mineral natürlichen Ursprungs – diese kommen auch in der Mikrodermabrasion zur Verfeinerung des Hautbildes zum Einsatz.

NEU: Bioré Rosenquarz + Aktivkohle Stresslindernde Tonerde-Maske
Mit der Tonerde-Maske wird der Stress einfach abgespült – für eine weiche und glatte Haut, die Energie und Freude ausstrahlt.

Die cremige Textur mit mikronisiertem Rosenquarz-Pulver und weißem Kaolin-Ton dringt tief in die Haut ein, beseitigt Unreinheiten, säubert die Poren und verleiht ihr einen gereinigten Glow.

Doch nicht nur die Anwendung der Maske verhilft zu mehr Charisma: Das umweltfreundliche Pouch-Format verwendet 90 % weniger Plastik als ein vergleichbarer 60g PET Masken-Tiegel. Reicht für 4-5 Anwendungen.

Gut zu wissen.
Alle BIORÉ ROSENQUARZ + AKTIVKOHLE Produkte sind in ausgewählten Drogeriemärkten, im Lebensmitteleinzelhandel und über Amazon erhältlich

BIORÉ: INNOVATIVE GESICHTSREINIGUNG
Im Jahre 1980 lancierte KAO, einer der weltweit führenden Kosmetikhersteller, in Japan eine neue Marke für Gesichtspflege: Bioré, eine Wortkreation aus den beiden griechischen Begriffen „Bio“ – steht für das Leben – und „Oré“ – bedeutet kostbar. Bis heute hat sich Bioré als globale Mega-Brand im Bereich der Hautpflege etabliert und ist seiner Zeit oft mit besonders innovativen Produkten und Inhaltsstoffen voraus.

Doch nicht nur in Japan, wo Bioré die Nr. 1 Gesichtsreinigungsmarke ist**, erfreut sich die Marke großer Beliebtheit. In anderen großen Märkten wie UK oder USA hat Bioré viele treue, vor allem junge Fans. Nun, nach der Lancierung in Deutschland im März 2017, hat sich Bioré auch hier bereits erfolgreich etabliert und erweitert das Sortiment stetig um weitere Neuheiten, die die individuellen Bedürfnisse verschiedener Hauttypen berücksichtigen.