Haben Sie auch "Schön" geschlafen?

... nein?  Dann hätten wir da etwas für Sie!

Ohne Zweifel - der Sommer ist vorbei
Der Herbst hat bereits im ganzen Land die "Herrschaft" übernommen und es wird nicht mehr lange dauern, dann fallen die ersten Flocken.

Wir ziehen uns dick an, um nicht zu frieren - doch was ist mit unserer Haut?

Eins ist sicher:
Nach dem Urlaub - Sonne, Wind und Wasser - ist unsere Haut selbst urlaubsreif und braucht dringend etwas mehr Pflege.

Und nun kommen auch noch die kühlen Temperaturen, der Wind und der fiese Nieselregen dazu ...

Zusätzlich fährt unsere Haut bei sinkenden Temperaturen ihre Fettproduktion runter.

Das bedeutet nun, dass damit automatisch auch die Barriere gegen Feuchtigkeitsverlust fällt.

Und das ist noch lange nicht alles!
Während es draußen kalt und ungemütlich ist, herrscht in geheizten Räumen trockenes  Wüstenklima.

All das hinterlässt auf der Haut deutlich sichtbare Spuren
Ein Blick in den Spiegel lässt sie fahl, müde und spröde wirken.

Das muss aber nicht sein!
Ihre Haut ist es wert, dass Sie ihr besondere Aufmerksamkeit schenken!

Und dafür gibt es jetzt drei intensiv pflegende Masken

Der Weck-Ruf für Ihre Haut
die drei PERFECTitude Overnight Masks von L.O.V sorgen für ein strahlendes Erwachen am nächsten Morgen. Denn während des Schlafs nähren  sie die Haut mit geballter Wirkstoffpower und leisten effektive Aufbauarbeit.

Einfach glänzend aufgelegt
Die luxuriöse, in Gold, Silber oder Bronze schimmernde Creme sanft auf das Gesicht auftragen, einige Minuten antrocknen lassen, überschüssige Textur entfernen, über Nacht einwirken lassen und morgens das  Gesicht gründlich abwaschen.

Das Ergebnis:
ein rosig-strahlender Traumteint!

GO FOR GOLD, SILVER AND BRONZE:  
... schlafen Sie sich doch einfach mal "schön"Frische, neue Energie oder volle Anti-Aging-Power –  die edlen Nachtmasken sind wahre Beauty-Booster.

PERFECTitude Overnight Mask Gold
mit revitalisierendem Acai Öl belebt müde Haut und verleiht ihr strahlende Frische

PERFECTitude Overnight Mask Silver
mit antioxidativem Moringa Öl stimuliert die Zellreperatur – die Haut erhält neue Elastizität und Energie

PERFECTitude Overnight Mask  Bronze
mit feuchtigkeitsspendendem Argan Öl mildert kleine Fältchen – für  ein ebenmäßiges, straffes Hautbild

Die Masken sind jeweils zum Preis von 14,99 Euro (uvp) erhältlich

Weitere Informationen erhalten Sie dazu direkt unter www.lov.eu