Methode Brigitte Kettner Aqua Pure

... wenn Ihre Haut am "verdursten" ist ...

Kämpfen Sie auch mit trockener, müder oder stumpfer Haut?

Die Antwort liegt in einer natürlichen Ressource, dem Wasser!

In der AQUA PURE Produktlinie wurde der Schlüsselfaktor Wasser gezielt eingesetzt, um oben genannte Anzeichen ein für alle Mal zu bekämpfen.

... viel Feuchtigkeit für die trockene HautFeuchtigkeitsarme und gestresste Haut wird intensiv gepflegt und belebt.

Die MBK Aqua Pure Cream aus dieser Linie ist eine erfrischende und feuchtigkeitsspendende Gesichtspflege für alle Hauttypen, besonders bei trockener, feuchtigkeitsarmer, umweltgestresster Haut.

Morgens und abends aufgetragen unterstützt die angenehm leichte Textur mit Pentavitin, Hyaluronsäure, Panthenol und Kaktusextrakt den Feuchtigkeitshaushalt der Haut.

Das Ergebnis:
wasserbindende Depots werden angelegt und in der Haut gespeichert. Die Haut wird nachhaltig erfrischt und belebt.

Gut zu wissen:
Wer gern mehr über Methode Brigitte Kettner erfahren möchte, schaut bitte direkt unter www.mbk-cosmetics.com   - dort ist auch die vorgestellte Pflege zum Preis von 30 ,00 Euro / 50 ml uvp erhältlich.