Schöne Haut - nicht nur im Advent

DERMASENCE Hautpflege zum Verschenken und Sich-Verwöhnen

In wenigen Tagen ist tatsächlich schon wieder Weihnachten…

Wir alle sind - wie immer - im Stress, denn 1000 Dinge wollen noch erledigt werden.

Wir laufen also vom Büro in die Stadt, rein ins warme Kaufhaus, raus auf die kalte Straße

Und unsere Haut?
... intensive Pflege für die zarte HautDie wird jetzt richtig strapaziert!

Wichtig ist nun eine schützende Pflege, damit unsere Haut wieder strahlen kann – und passend zur Ballsaison und zur Weihnachtszeit perfekt aussieht.

Unsere Haut ist der Spiegel unserer Seele.
Das „Leuchten von innen“ zeigt: Mir geht es gut, ich fühle mich wohl in meiner Haut.

Verwöhnen Sie sich und Ihre Lieben mit dem DERMASENCE Hyalusome Konzentrat und der DERMASENCE Eye Cream!

Festtags-Tipp:
Auch als Weihnachtsgeschenk machen die Produkte eine gute Figur, denn sie schen¬ken Wohlbefinden und Freude – und das ist doch das Beste, oder?!

DERMASENCE Eye Cream
– Wellness für die empfindliche Augenpartie

Strahlende Augen werden betont durch eine ebenmäßige, entspannte Augenpartie.

Die DERMASENCE Eye Cream wirkt Fältchenbildung effektiv entgegen und ist speziell für die empfindliche und fettarme Augenpartie geeignet.

Als reichhaltige Anti-Aging-Pflege regt sie mit asiatischem Wassernabelkraut die Collagensynthese in der Augenpartie an.

Zusätzlich revitalisiert sie mit Allantoin und beruhigt durch Panthenol und a-Bisabolol.

Natürliches Jojobaöl fördert die Elastizität der Augenpartie ohne sie zu reizen.

Da die Eye Cream parfum- und emulgatorfrei ist, ist sie besonders verträglich, sogar bei Unverträglichkeit von Augencremes und für Kontaktlinsenträger.

Die DERMASENCE Eye Cream wird morgens und abends nach der Reinigung auf die Augenpartie aufgetragen.

Eine leichte Klopfmassage mildert Trockenheitsfältchen.

Extra-Pflege-Tipp:
Auch für die Lippen ist die DERMASENCE Eye Cream eine tolle Pflege!

DERMASENCE Eye Cream  
Inhalt 15 ml, Preis: 17,50 EUR

Gut zu wissen:
Die Produkte von DERMASENCE sind bundesweit in Deutschland und Österreich in der Apotheke erhältlich.

Am Standort in Münster sowie den zwei Produktionsstandorten in Deutschland entstehen qualitativ hochwertige, verträgliche Produkte für eine medizinische Hautpflege und gesunde Haut mit System.

Weitere Informationen erhalten Sie direkt unter www.dermasence.de.