Pflege, so wie ich sie mag

... denn manchmal muss es einfach ein wenig mehr sein

Wer mich kenn bzw. wer häufiger im cityblick stöbert, weiß, dass ich das eine oder andere Wehwehchen habe. Leider ist davon auch die Haut betroffen. Egal, mit was ich creme - sie reagiert und das manchmal sehr heftig.

In jungen Jahren verzeiht die Haut ja die eine oder andere "Pflegesünde", doch wenn frau älter wird, kann die Haut auch schon mal "ganz schön nachtragend" sein.

Rote Flecke, schuppige Stellen, Spannungsgefühle, Jucken oder Kribbeln - ach, das alles kann schon ganz schön nerven ...

Für mich bedeutet das, immer wieder eine Pflege ausprobieren, schauen, wie die Haut reagiert und (meist) weitersuchen, wenn die Haut schon am zweiten Tag zeigt, dass diese Pflege nicht die richtige ist.

Daher freue ich mich immer, wenn ich mal die eine oder andere Probe bekomme - geht mir sicher so wie vielen.

Und ja, da waren schon wirklich sehr gute Produkte dabei - aber häufig spielt ja auch der Preis eine Rolle, auch wenn diese Cremes meist sehr ergiebig sind.

Doch jetzt hab ich eine Pflege gefunden, die all meine Wünsche und Erwartungen voll und ganz erfüllt.

Meine Haut strahlt, sie sieht wirklich frisch aus, rote Flecken oder all die anderen Probleme sind "Geschichte".

Und da ich mir denken kann, dass es bestimmt einigen Leserinnen genauso ergeht, möchte ich diese Produkte unbedingt vorstellen

... so viel Pflege, wie mussDie Pflegeserie heißt SOLIMER und kommt von der schönen Insel Sylt.

Und - ganz wichtig - die SOLIMER® Sensi Care Produkte sind frei von

  • Konservierungsmitteln,
  • Parfumstoffen,
  • Mineralölen,
  • Emulgatoren,
  • Aminen,
  • Farbstoffen,
  • PEGs und Silikonen.

und daher die ideale Pflege für Allergiker und für Menschen mit empfindlicher Haut, denn sie ist sowohl für Sie als auch für Ihn geeignet. Selbst bei Psoriasis oder Cuperose sind sie ideal

Perfekt aufeinander abgestimmte Produkte machen es einfach, die Haut optimal zu versorgen, denn hocheffektive Wirkstoffkomplexe - zum Beispiel mit der Laminaria-Alge - besänftigen die sensible und empfindliche  Haut.

Dank der speziellen Kompositionen aus marinen Extrakten, Mineralstoffen und Spurenelementen lassen Hautirritationen und Spannungsgefühle nach, die Haut kommt zur Ruhe und kann sich regenerieren. Sie wird optimal durchfeuchtet, genährt und vor schädlichen Umwelteinflüssen geschützt ...

Gut zu wissen:
Wer jetzt neugierig geworden ist, der findet weitere Informationen zu den Produkten direkt unter www.solimer.de