I LIKE TO MOVIS MOVIS…

... die Gesichtsseife mit Vitamin E

Sie ist neu, sie macht jung und sie enthält jede Menge Vitamin E: Lush präsentiert die Movis Gesichtseife, eine absolute Vitaminbombe für deine Haut!

Gleich fünf Zutaten auf Weizenbasis – Vollkornbrot, Bio Weizenkeimöl, Weizenkleie, Weizenkeime und Hopfenöl – spenden deiner Haut Unmengen an Vitamin E und schenken ihr ein frisches, jüngeres Aussehen.

Erstmals verwenden wir für diese Seife unsere eigene Seifenbasis bestehend aus Sonnenblumenöl, Fair Trade Bio Kakaobutter, Extra Virgin Kokosöl und Weizenkeime, die mit Alkali gemischt wird.

Außerdem haben wir das herkömmliche Lösungsmittel Monopropylenglycol (mit dem die Seifenbasis bei der Herstellung aufgelöst wird) mit Glyzerin und Sorbitol (einem Süßungsmittel aus Glukose) ersetzt.

... so viel Pflege sollte es schon sein ...Dann wurde dem Wasser Zitronensäure und Natrium Bicarbonat hinzugefügt, um es weicher zu machen.

Somit greifen wir auf natürliche Zutaten zurück, die wir schon seit Jahren kennen und jetzt auf ganz neue Art und Weise verwenden. We like!

Anwendung:
Das Stück Seife kurz zwischen den Händen aufschäumen und auf der Gesichtshaut verteilen.

Dabei die Augenpartie aussparen.

Sanft einmassieren, danach mit viel lauwarmem Wasser abnehmen.

Gut zu wissen:
Die vorgestellte Movis Gesichtsseife ist vegan und ab sofort zum Preis von ca. 7,95 Euro in allen Lush-Shops deutschlandweit und online unter www.lush.de  erhältlich.