So frisch und sinnlich duftet der Frühling

... verführerische Düfte für den Frühlingsanfang

.. so duftet der FrühlingDer Winter ist vorbei - hoffentlich ...

Und wir?
Wir freuen uns auf milde Temperaturen und Sonnenschein

Und worauf noch?
Auf diesen ganz "eigenen" Duft, den es nur im Frühling gibt

Aber wie riecht der Frühling?
Nach zarten Blüten, frisch und sauber, sinnlich ...

Wie zum Beispiel die aktuellen Düfte, die "will be a brand" grad vorstellt

Denn dort werden gerade eine besondere Auswahl an DuftKompositionen vorgestellt.

Sie wecken jetzt die Frühlingsgefühle, die uns nach der dunklen Winterzeit einfach nur verzaubern.

GRANADA | MEMO PARIS
Das Lied des andalusischen Jasmins:  Es ist Mitternacht in den Gärten der Alhambra, dem goldenen Palast.

Ein sanfter Windhauch lässt an Liebe denken. Fontänen von Brunnen unter erstarrtem Marmor.

Mit geschlossenen Augen und ausgestreckten Händen schlafwandele ich in deinem Duft. Wiege mich, Lied des Jasmins, nimm mich in deine Arme, meine Orangenblüte. Wie dunkel ist das Holz deiner Gitarren, die im Mondschein weinen. Granada, ich träume von deinen warmen Nächten.

Höre meine Stimme, die dich ruft, Granada, heute Abend werde ich dir treu sein. Dein Himmel ist auf der Erde mein einziges Licht. 

Duftnoten:
Granatapfel | Orangenblüte | Jasmin
 
EdP 75 ml, UVP 175,00 Euro 

G. | NASENGOLD
Eine teuflisch erfrischende Komposition:
Rose im Herzen trifft auf schwefelige Grapefruit-  und ambrierte Zedernholz-Noten, in Verbindung  mit Ingwer und Rosa Pfeffer enden sie in einem  Frischegewitter – und alle finden es g.öttlich. 

EdP 100 ml, UVP 120,00 Euro
 
PC01 | BIEHL. PARFUMKUNSTWERKE
Eine duftende Reise ins Land des ewigen Frühlings:  Leicht und luftig erinnert pc01 an eine Reise nach Tahiti. Unnachahmlich: die fruchtige Frische von Mango und der Duft der tahitianischen Tiare-Blüte in einem Duft vereint. 

EdP 100 ml, UVP 150,00 Euro
 
Wer gern mehr erfahren möchte, schaut bitte direkt unter http://willbeabrand.com/unsere-marken/

Gut zu wissen:
Die Düfte von will be a brand werden ausschließlich über ausgesuchte Parfümerien, Concept Stores und exklusive Online-Stores angeboten.

Seit Oktober 2013 präsentiert will be a brand sein Portfolio in einem eigenen Showroom in der Borsigstraße 8 in Berlin.