HUMIECKI & GRAEF Fragrances

... Düfte, die in Erinnerung bleiben

Gerüche begleiten uns unser ganzes Leben

Manche vergessen wir ganz schnell wieder, auf andere freuen wir uns, weil sie an Zeiten oder schöne Erlebnisse erinnern und wiederum andere verzaubern uns ...

Wie zum Beispiel die Düfte aus dem Hause HUMIECKI & GRAEF

Der Name der Marke
Die Designer Sebastian Fischenich und Tobias Müksch haben mit der Marke ihren beiden Großmüttern mütterlicherseits ein Denkmal gesetzt. Helena Humiecka z Humiecina (1908-2000) und Katharina Graef (1906-2004) waren Zeit ihres Lebens Vorbilder und emotionaler Anker für die beiden Designer.

Das besondere Produktkonzept – Der Sternenaufbau der Düfte
Wir erleben Emotionen immer in ihren unterschiedlichen Facetten, man denke nur an das Gefühl verliebt zu sein.

Ebenso vielschichtig sind auch die Düfte von HUMIECKI & GRAEF.
Um das auszudrücken entspricht unser Duftaufbau nicht der klassischen Struktur einer Pyramide, sondern ist sternenförmig aufgebaut. Das ist es, was unsere Parfums auf eine ganz besondere Art erlebbar macht.

Durch den sternenförmigen Aufbau der Düfte von HUMIECKI & GRAEF werden die einzelnen Elemente des Parfums schon unmittelbar nach dem aufsprühen auf die Haut erfahrbar. Gleichzeit ergibt sich eine gleichmäßige Entwicklung auf der Haut, die durch die hohe Konzentration der Parfums lange anhält.

Das besondere Packaging – Emotional Berühren
Die HUMIECKI & GRAEF Packagings zeichnen sich durch ihre subtile Eleganz und ihr großes Materialempfinden aus. Für jedes Parfum wird ein eigenständiges Packaging entwickelt.

So wie uns Emotionen prägen, so ist auch die Umverpackung mit einer zum jeweiligen Duftkonzept passenden Prägung versehen.
 
... Düfte, die bezaubernDie Düfte

HUMIECKI & GRAEF GESTE
Das moderne Pudrige

GESTE ist der Duft über Intensität und beschreibt eine sinnliche Liebe zwischen einer gestandenen Frau und einem sehr jungen Mann.

Er fängt diese Momente - den Augenblick einer intensiven Begegnung, wo es keine Vergangenheit und Zukunft gibt, sondern nur das Hier und Jetzt - ein.
 
HUMIECKI & GRAEF EAU RADIEUSE
Das neue Eau de Cologne

EAU RADIEUSE ist der Duft über die Sehnsucht. Er beschreibt unser Verlangen nach Leichtigkeit, Frische und Helligkeit.

Sprüht man den Duft auf die Haut wird durch die Kühle und Frische, die auf der Haut zu spüren ist deutlich, was unsere Zukunftssehnsucht ist.

HUMIECKI & GRAEF ASKEW
Das innovative Vetiver

ASKEW ist der Duft über Wut. Er beschreibt in seiner intensiven Frische die innovative Energie, die in einem Wutausbruch inne liegen kann.

Dieses Parfum berichtet von Kraft und Männlichkeit und behält dennoch seine klassische Eleganz, was ihn für Männer und Frauen tragbar macht.

HUMIECKI & GRAEF CLEMENCY
Das neue Florale

CLEMENCY ist der Duft über Mutterstolz und beschreibt, wie es als Mutter ist, die eigene Tochter zur Frau werden zu sehen. Es ist auch das Parfum, das von femininer Eleganz erzählt.

Die moderne Verbindung von floralen und ledrigen Elementen macht es aber auch für einen modernen Mann tragbar.
 
HUMIECKI & GRAEF BLASK
Die Interpretation des Balsamischen

BLASK ist der Duft über Vertrauen und beschreibt generationenübergreifendes Vertrauen.

Der Duft umfängt einen wie eine sinnliche Umarmung, die tiefen Halt gibt.

Der starke balsamische Aspekt des Parfums drückt diese tiefe Wärme aus.

HUMIECKI & GRAEF BOSQUE
Das sinnlich Krautige

BOSQUE ist der Duft über die Zufriedenheit und beschreibt das Gefühl, angekommen zu sein.

Er zeichnet sich durch seine Harmonie und Ruhe aus.

Auf der Haut kommt die ganze Wärme dieses sehr subtilen Duftes zur Entfaltung.

Dies sind die sinnlichen Aspekte, wie die Vereinigung zweier liebender Menschen.

Gut zu wissen:
Die Düfte sind zum Preis von jeweils 176,00 Euro (100 ml / uvp) über AromaCompany - www.aromacompany.de  - erhältlich.

AromaCompany
Als international agierendes Vertriebsunternehmen haben wir uns auf Marken des gehobenen Luxussegments privat geführter Parfumhäuser spezialisiert.

Für unsere Marken sehen wir uns als Botschafter in unserer Region.
Diese Marken zeichnen sich aus durch ein stimmiges und authentisches Markenkonzept, Einzigartigkeit und sehr hohe Duftqualität. Wir mögen Marken, die ein „Cutting Edge“ haben, also Besonderheiten, die sie unverwechselbar machen.

Dieses definiert sich durch die visuelle Gestaltung, exquisite Parfumkreationen und eine einzigartige Geschichte.