MON ROUGE: der neue Duft von Yves Rocher

.. unverwechselbar, individuell = sinnlich

Nach einer Zeit, in der sich sowohl die Mode als auch das Schönheitsideal festen Codes unterwarf und Konventionen das Denken und Verhalten prägte, ist es heute umgekehrt.

Wir leben heute in einer Zeit, in der jeder das Vertrauen hat, in das was er ist, was er denkt und was er will.

Eine Zeit in der jeder lernt, sich selbst zu lieben, indem er seine Stärken schätzt und aus seinen Schwächen Stärken macht.

Dies nennt man Selbstliebe. Sich zu lieben, und vor allem, sich bedingungslos zu lieben, egal was andere denken, setzt eine enorme Kraft und Power frei.

AND YOU, WHATS YOUR POWER?

Das ist das Statement, das die französische Parfumeurin Caroline Dumor (IFF) mit der Kreation des Parfums MON ROUGE setzt.

... einfach bezauberndSie komponierte für Yves Rocher ein floral-fruchtiges Parfum mit holzigen Noten und intensivem Charakter basierend auf Inhaltsstoffen von höchster Qualität.

Ein Duft mit der Ausdrucksstärke von Patchuli, der Strahlkraft von Neroli und der Sinnlichkeit von Iris. Ein Duft, der für die Liebe steht.

  • PATCHOULI
    Eine holzige Note für Kraft und Ausdruck

  • NEROLI
    Eine blumige Note für Licht und Offenheit

  • IRIS
    Eine Note mit pudrigen und raffinierten Facetten für Charakter

MON ROUGE ist ein außergewöhnliches Parfum, das für ein selbstbewusstes kraftvolles Statement steht. Entsprechend präsentiert sich das neue Parfum von Yves Rocher kraftvoll.

Yves Rocher hat für sein neues Parfum einen ultra-modernen Flacon aus Glas entwickelt, indem sich die Farben Rot und Fuchsia mischen.

Zwei intensive kraftvolle Farben, die leidenschaftliche Gefühle provozieren und ungewöhnliche Assoziationen möglich machen.

Ein nachhaltiges Parfum-Konzept

  • Alkohol 100% pflanzlichen Ursprungs
  • Faltschachtel aus Papier mit einem Holzanteil aus nachhaltiger Fortwirtschaft
  • Made in France
  • Der Deckel des Flacons aus recyceltem Kunststoff
  • Parfum-Flacon ist nicht lackiert und daher leichter recyclebar
  • 84% Inhaltsstoffe natürlichen Ursprungs

Gut zu wissen:
Mon Rouge Eau de Parfum erhalten Sie im Zerstäuber mit 30 ml Inhalt zum Preis von 22,90 Euro (Einführungspreis bis MÄrz 2021) danach kostet der Duft 39,90 Euro

Gut zu wissen:
Weitere Informationen erhalten Sie direkt unter www.yves-rocher.de