UOMO Salvatore Ferragamo – the new male fragrance

 ... ein Duft, den nicht nur Männer lieben ...

Männer werden immer "körperbewusster"

War es vor einigen Jahren noch der "verschämte" Griff in den Cremetopf der Gattin, so hat man(n) heute seine eigene Pflegeserie.

Und auch beim Thema Duft sind die Männer anspruchsvoller geworden - sehr zur Freude des weiblichen Geschlechts ...

Ein faszinierender Duft, der nicht nur den Herren gefällt ist zum Beispiel UOMO Salvatore Ferragamo

... ein Duft, der nicht nur den Herren gefälltDer Duft ist die sprichwörtlich elegante Verkörperung purer Männlichkeit und fängt das italienische Lebensgefühl perfekt ein.

Dieser charismatische, orientalisch-holzige Duft ist die Essenz des männlichen, italienischen Stils und nimmt uns mit auf eine olfaktorische Reise.
 
Der Auftakt wird mit unerwarteten Noten aus schwarzem Pfeffer, Kardamom und Bergamotte von Mut und Charme geprägt.

Das Herz ist mit dem Inhaltsstoff Tiramisu klassisch-italienisch.

Die Kombination aus Organgenblüte und Ambrox spigelt die starke und selbstbewusste Seite des Mannes wider.

Abgerundet wird der Duft mit Kaschmirholz, Sandelholz und einem Hauch von Tonkabohne.

Unvergesslich und von höchster Qualität, das ist UOMO Salvatore Ferragamo.
 
UOMO Salvatore Ferragamo ist in ausgewählten Parfümerien zu folgenden Preisen erhältlich:
Eau de Toilette Spray
30 ml 46,00 Euro*

Eau de Toilette Spray
50 ml 62,00 Euro*

Eau de Toilette Spray
100 ml 86,00 Euro*
 
Wer gern mehr erfahren möchte, schaut bitte direkt unter www.ferragamo.com/shop