Neues von absolution cosmetics aus Paris

... der Sommer wird bunt

absolution ist nicht mehr der letzte Schrei aus Paris

Vielmehr hat sich das Unternehmen mittlerweile zu einer etablierten Naturkosmetikmarke gemausert, die in renommierten Concept- und Beautystores weltweit eine Heimat gefunden hat.

absolution hat sich in den vergangenen Jahren kontinuierlich weiterentwickelt, das Sortiment erweitert und die Produktpalette verbessert.

Doch noch nie gab es so viele hervorragende Neuheiten so gehäuft – natürlich gewohnt stylisch und in prämiertem Design.
 
Allem voran die neue Lippenstiftkollektion „Sweet Safe Kiss“, die in Zusammenarbeit mit dem französischen Star-Stylisten Christophe Danchaud (Vanessa Paradis, Marion Cotillard, Keira Knightley, Julia Roberts, Monica Belluci, Mélanie Laurant, etc.) entstanden ist.

Sie möchten mehr erfahren?
Dann ganz schnell mal reinschauen bei www.allforeves.com - dort gibt es auch einen Onlineshop!