American Crew® ACUMEN™

Die neue revolutionäre Pflegeserie exclusiv für Männer

American Crew®, die Männermarke Nummer Eins, hat erstmals eine exklusive Produktreihe in der Prestige-Herrenpflege lanciert: American Crew® ACUMEN™. Damit erweitert American Crew® sein Produktportfolio gezielt im Bereich der Männerpflege, um die Bedürfnisse des modernen Mannes noch effektiver und vollständig bedienen zu können.

American Crew® ACUMEN™ ist die bisher größte Produkteinführung der Marke.

Die Kollektion besteht aus fünfzehn höchst effizienten  Produkten für Reinigung, Rasur, Pflege und Styling des Mannes. Hauptbestandteil der Pfle- geserie ist der AC ACUMEN™ COMPLEX.

Er beinhaltet eine Mischung aus den Vitaminen 5 und E, sowie zusätz- liche Antioxidantien und feuchtigkeitsspendende Inhaltsstoffe, die  gemeinsam für erstklassige Leistung und sichtbare Ergebnisse sorgen.
Zusätzliche Inhaltsstoffe wie Hyaluronsäure, Ingwer-Extrakt, isabolol und Cranberry-Extrakt sorgen für eine bessere Feuchtigkeitsaufnahme von Haut und Haar, bekämpfen schädliche Umweltein- flüsse und fördern eine rundum gesund aussehende Haut.

„American Crew® ACUMEN™ ist exklusiv von Männern für Männer entwickelt und formuliert worden und spricht genau die Männer an, die sich und ihren Stil selbstbewusst pflegen. Die Produkte erfüllen die speziellen edürf- nisse des männlichen Pflege und Styling Rituals und sorgen gleichzeitig  für perfektes Aussehen und Ausstrah- lung,“ so David Raccuglia, Gründer von American Crew.

Wir verstehen Männer.
 Chicago, 1994. American Crew schreibt Geschichte als erste professionelle Pflegemarke exklusiv für Männer.

David Raccuglia, Stylist & Barbier, erkannte, dass Männer genauso auf ihr Äußeres achten wie Frauen - aber spezielle Bedürfnisse haben und sich während des Pflege & Styling Rituals wie Männer fühlen wollen. American Crew Haar-, Körper-, Rasur- und Styling-Produkte sind daher exklusiv von Männern für Männer entwickelt und formuliert worden.

... das braucht man(n)

REINIGUNG           
In-Shower Face Wash
Exfoliating Cleanser
Invigorating Body Wash
Daily Thickening Shampoo

RASUR           
Cooling Shave Cream
Soothing Shave Cream
After Shave Cooling Lotion

PFLEGE           
Recharging Hydrating Cream
Energizing Hydrating Gel     
Eye Energizing Hydrating Gel     
Scalp Revitalizer     
24H Hand & Body Hydrator

STYLING           
Nourishing Cream Pomade
Classic Pomade
Firm Hold Grooming Cream

Gut zu wissen:
American Crew® ACUMEN™ ist in Deutschland exklusiv bei der Beauty Alliance, in Österreich und der Schweiz exklusiv bei Marionnaud erhältlich.