Wirklich nur für Männer?

... Duschen on the rocks

Der Wecker klingelt, raus aus den Feder und ab unter die Dusche ...

Für viele beginnt der Tag mit diesem "Ritual"
Ist auch gut so, denn wer möchte schon am frühen Morgen "müffelnd durch die Straßen ziehen"

Doch was außer Wasser so früh am Tag noch an die Haut kommt - darüber wird schon mal gern gestritten

... sinnlicher Duft - intensive PflegeWährend der / die eine es lieber zitrisch-frisch mag, liebt der / die andere es herb, holzig oder fruchtig.

Und wie wäre es mit einer Aromadusche, die mit Whisky, Himalaya Wasser, Weihrauch, Kumquat und Sandelholz die Sinne verwirrt?

tetesept hat zusammen mit Michael Michalsky ein Duschgel kreiiert, dass genau mit diesen "Zutaten" die Dusche am Morgen (... oder am Abend) zu einem sinnlichen Vergnügen werden lässt.

Eigentlich für Männer gedacht, ist sie aber auch ideal für Frauen, die es gern etwas maskuliner mögen.

Die neue t: by tetesept 03 BROWN MEN Aroma-Dusche kombiniert nämlich außergewöhliche "Zutaten" wie Whisky, Himalaya Wasser, Weihrauch, Komquat und Sandelholz zu einem sehr edlen Duscherlebnis, bei dem der unglaublich elegante, holzig-würzige Duft das tägliche Ritual zu einem ganz besonderen Augenblick werden lässt.

Luxuriös und pflegend
Die vegane Aroma-Dusche reinigt nicht nur den Körper und die Haare, sie pflegt auch die Haut und verwöhnt die Sinne.

Probieren Sie es selbst mal aus Gut zu wissen:
Die neue t: by tetesept created by MICHALSKY Dusche 03 BROWN erhalten Sie - wie auch die Aromaduschen 01 BLACK und 02 Blus - zum Preis von 3,49 Euro (200 ml / uvp) im führenden Handel

Wer gern mehr erfahren möchte, schaut bitte direkt unter www.t-by-michalsky.de  oder unter www.michalsky.com