Neue Social-Beauty-Plattform BEAUTYMATES

... denn Empfehlungen sind das beste Kaufargument

Monat für Monat wird viel Geld für Pflegeprodukte ausgegeben. Um Kosmetik ohne Reue shoppen zu können, gibt es ab sofort mit BEAUTYMATES eine Plattform, auf der man nicht nur selbst Pflegeprodukte kaufen, sondern damit gleichzeitig Geld verdienen kann.

Kosmetikfans, Influencer, Agenturen, Kosmetikstudios & Co. registrieren sich dafür auf der Plattform, bestellen das Starterkit – bestehend aus der Basiscreme sowie drei Boostern – und legen ihr Profil an.

... jetzt neu auf der Social-Beauty-PlattformBEAUTYMATES stellt seine Verbraucher in den Mittelpunkt und vertraut darauf, dass die Qualität der Produkte und die auf dieser Basis ausgesprochenen Empfehlungen das beste Kaufargument sind.

Entscheidet sich jemand über eine Empfehlung für ein Produkt, erhält der BEAUTYMATE eine Provision. Zurückverfolgen lassen sich die Aktivitäten über einen individuellen Code, der in den sozialen Netzwerken, über Gutscheine aber auch offline im privaten Rahmen oder auf Beauty-Partys geteilt werden kann.

Die Bestellung des Starter-Kits ist wichtig, weil nur diejenigen von den hochwirksamen Pflegesets schwärmen können, die sie vorher getestet haben.

Das BEAUTYMATES-Schönheitskonzept basiert auf der Kombination einer Basis-Creme mit individuell wählbaren Boostern.

Die zwei hochwirksamen Hyaluron Basis-Cremes unterscheiden sich in ihrer Textur.

Während die eine leichter ist und sich eher an eine jüngere Haut richtet, erfüllt die „Hyaluron Lift Creme“ die Ansprüche reiferer Haut.

Ergänzend dazu stehen sechs Booster (Gesichtsstraffung, Anti-Falten, Anti-Müdigkeit, Selbstbräunung, Anti-Pigment, Augen-Straffung) zur Verfügung, die sich entweder mit der Basis-Creme mischen oder aber zwei Wochen pur als Kur anwenden lassen.

Im Unterschied zu anderen Pflegeprodukten wird hierbei auf sämtliche überflüssige Nebenprodukte verzichtet – die Wirkstoffe stehen im Mittelpunkt.

So gelingt es, dass diese bis zu drei Mal höher konzentriert sind als bei vergleichbaren Cremes. Darüber hinaus sind alle BEAUTYMATES-Produkte vegan, silikon-, parfüm-, PEG- und parabenfrei – Schönheitspflege mit gutem Gewissen.

Patrick-André Wilhelm ist der Gründer von Beautymates und hat die Produkte mitentwickelt.

Er konnte bereits bei MyParfuem wie auch M. Asam jahrelange Erfahrungen in der Beauty-Branche sammeln, die er nun bei BEAUTYMATES zusammenbringt: „Pflege reduziert auf das Maximum – diesem Ziel haben wir uns mit der Beautylinie verschrieben. Mit den hochwirksamen Inhaltsstoffen sollen unsere Kunden ihre gesteckten Beautyziele erreichen“, sagt Wilhelm.

Er führt weiter aus: „Nur, wenn wir die Kunden mit unseren Produkten überzeugen, werden sie sie auch ihrer Familie, ihren Freunden, Bekannten und Followern empfehlen.“  

Über BEAUTYMATES:
Patrick-André Wilhelm hat die Social-Selling-Plattform BEAUTYMATES 2018 in München gegründet. Kunden, Influencer und Agenturen, die über einen Code Produkte empfehlen und dadurch neue Kunden gewinnen, erhalten eine Provision als Vergütung.

Bei den Beautyprodukten handelt es sich um eine eigene BEAUTYMATES-Linie, die auf der Kombination von Basiscremes mit maximal konzentrierten Boostern basiert, die für fast jedes Hautproblem eine Lösung bieten.   

Weitere Informationen über BEAUTYMATES: erhalten Sie direkt unter https://www.beautymates.de/