Der Frischekick für Morgenmuffel

...  die neue Waltz 7 Duschbombe Limette & Mint!

Die Nacht war mal wieder recht kurz - doch der Wecker klingelt "erbarmungslos" - also aufstehen!

Die Beine wollen noch nicht so richtig, die Augen lassen sich nur sehr schwer öffnen, die Haare zerzaust und die Haut noch warm vom Schlaf ...

Wir quälen uns mehr ode weniger aus dem Bett und freuen uns bereits auf den Abend, wenn wir wieder schlafen dürfen.

Doch nun müssen wir wach werden - nur wie?
In solchen Fällen hilft nur eins: ab in die Dusche, die neue Duschbombe Limette & Mint auf den Boden legen – und Wasser go!

Warum?
... der Frischekick am MorgenDie in der Duschbombe von Waltz 7 enthaltenen ätherischen Öle entfalten sofort ihre Wirkung und der erfrischende Duft verbreitet sich, ohne dabei aufdringlich zu sein.

Dabei haben die Tabs keine reinigende Wirkung, sie geben dafür dem Duscherlebnis einen Hauch von Spa.

Und bei der neuen Variante mit Limette und Mint fühlt man sich dabei so richtig erfrischt ...
 
Limette – die „kleine Zitrone“  
Jeder Caipirinha-Fan kennt sie, doch die kleine grüne Zitrusfrucht kann viel mehr als nur Cocktails verfeinern! In der Küche wird sie vielfältig eingesetzt und auch im Bereich Gesundheit und Kosmetik wird sie geschätzt.

Das Wort „Limette“ bedeutet nichts anderes als „kleine Zitrone“. Dabei handelt es sich um zwei eigenständige Zitrusfruchtarten, die viele Gemeinsamkeiten aufweisen, denn beide gehören ein und derselben Familie an.

So wie viele ihrer Verwandten stammt sie ursprünglich aus Asien. Doch anders als Zitronen und Orangen konnte sie in Europa nicht Fuß fassen, da die Limettenbäume viel kälteempfindlicher sind. Mit den Spaniern gelangte sie dann im 15. Jahrhundert nach Mittelamerika, wo sie das Klima vorfand, das ihr zusagte. (Quelle: www.zentrum-der-gesundheit.de

Das ätherische Limettenöl, das auch in der Waltz 7 Duschbombe enthalten ist, wirkt stimulierend, fördert die Konzentration und hebt die Stimmung – genau das Richtige für den nötigen Kick am Morgen. 

Minze – Ursprung in der griechischen Sage  
Man denkt bei ihr sofort an Pfefferminztee, aber auch MojitoLiebhaber schätzen sie. Der erfrischender Duft der Minze und ihr  Geschmack werden gern für Zahnpasta oder Kaugummi genutzt.  Interessant ist auch die Entstehung ihres Namens, der auf die griechische Sage zurückgeht.

Hades, Herrscher der Unterwelt, soll sich leidenschaftlich in die schöne Nymphe Mentha verliebt haben. Seine eifersüchtige Gattin Persephone war mehr als wütend und zerstampfte die Schöne kurzerhand. Um die schöne Nymphe noch zu retten, verwandelte Pluto sie in eine wohlriechende heilsame Pflanze, die Minze Mentha (Quelle: www.natur-in-kosmetik.de/minze)   

Und? Neugierig geworden?
Na, dann probieren Sie die neue Waltz 7 Duschbombe Limette & Minze doch einfach selbst mal aus.

Zum Preis von 1,49 Euro erhalten Sie die Waltz 7 Duschbombe Limette & Minz seit Juli 2018 in den Filialen von dm sowie über www.dm.de

Übrigens:
Es gibt noch weitere Duschbomben von Waltz 7 - wie zum Beispiel Rose, Fichte, Mango und Orange. Sie sind je nach Duftrichtung bei dm, Globus, Kaufland und Rossmann erhältlich.  

Waltz 7 Duschbomben - eine Idee auf Erfolgskurs!  
Die Idee des heute in über 7 Ländern erfolgreichen Konzepts von Waltz 7 wurde aus eigenem Bedürfnis heraus geboren. Häufig passierte es dem Mitbegründer Thomas Grüner, dass er zu spät im Hotel ankam, um im Spa-Bereich noch entspannen zu können. Also stieg er – wie übrigens 44% aller Menschen im deutschsprachigen Raum – zur Entspannung unter die Dusche. Aber da fehlte einfach etwas, und zwar genau das, was die Wohlfühlatmosphäre im Spa ausmacht: das Dufterlebnis zur Entspannung von Körper und Seele!  
 
Dies war die Geburtsstunde der Waltz 7 Duschbombe. Zusammen mit dem weiteren Mitbegründer Thomas Schloss nahmen die Firmeninhaber Kontakt zu der technischen Universität Dortmund auf und dort wurde die geschützte „Waltz 7 Formel“ für Duschtabs entwickelt.

Die natürlichen Düfte der diversen Duftvarianten werden von französischen Parfumeuren aus natürlichen ätherischen Ölen komponiert und in Österreich schonend verarbeitet. Seit dem Launch 2016 sind die innovativen Produkte bereits in 7 europäischen Ländern erhältlich. Und die geschützte Marke „Waltz 7™“ ist bereits Marktführer in der Kategorie „Duschzusätze.
 
In den USA sind Showertabs schon länger trendy – Grüner und Schloss holten den Trend nach Europa und sind seitdem auf Erfolgskurs. Bereits über 2 Millionen Duschbomben wurden verkauft. 

Das Konzept „Wellness für Zuhause“ überzeugte auch die Jury der  österreichischen Start-up-Show „2 Minuten  2 Millionen“ des  TV-Senders Puls 4 – Waltz 7 ging im Mai 2018  als Sieger hervor!