Cellulite weggeschrubbt

... jetzt schon mal an den Sommer denken

Auch wenn es jetzt  noch winterlich kalt ist - an die warmen Tage sollten Sie aber trotzdem schon mal denken.

Warum?
Der kurze Rock, die sommerlichen Shorts zeigen zwar mehr Haut, aber auch unsere "Problemseiten"

Doch das muss ja nicht sein - wir können etwas dagegen tun!

Wir Frauen kennen es viel zu gut:
.... Cellulite? Welche CelluliteCellulite oder auch Orangenhaut hält sich hartnäckig 

Sogar dann noch, wenn die Ursache – Cellulite, Fetteinlagerungen im Bindegewebe – längst verschwunden ist.

Orange Peel Scrub von Mary Cohr rückt ihr mit Erfolg zuleibe.
Wenn sich Fettzellen im Bindegewebe breit machen, beeinträchtigen sie Durchblutung und Entschlackung.

Äußerlich sichtbares Zeichen der Cellulite ist die ,Orangenhaut‘: unschöne Dellen an der Hautoberfläche – mit großem Beharrungsvermögen.

Orange Peel Scrub von Mary Cohr aber ist ein Peeling, das die Orangenhaut abmildert oder gar verschwinden lässt.

Mit Extrakten aus der Kaffeebohne, aus Papaya und Limone werden mechanisch und enzymatisch abgestorbene Hautzellen entfernt und zugleich die Poren geöffnet, so dass Wirkstoffe umso besser eindringen können.

Hier unterstützt und stimuliert Koffein den Prozess des Fettzellen-Abbaus.
Mit Hilfe von Efeu-Extrakt werden die Konturen schlanker und straffer, indem Wassereinlagerungen abgeleitet werden.

Zur Kräftigung des Gewebes wird auch noch entspannendes und erfrischendes Menthol beigegeben.

Orange Peel Scrub verstärkt und intensiviert alle Institutsbehandlungen zur Gewebestraffung.

Dabei ist die Anwendung ganz einfach:
Es wird einfach beim Duschen mit kreisenden Bewegungen auf die Problembereiche aufgetragen.

Der Effekt nach gut zwei Wochen

Wir denken, dass ist Phänomenal!

Gut zu wissen:
Mary Cohr Orange Peel Scrub erhalten Sie zum Preis von 34,00 Euro (200 ml) ab Februar 2018 in ausgewählten Kosmetikinstituten und Spas

Weitere Informationen finden Sie auch direkt unter www.guinot-marycohr.de