МОЙ - self-care is self-love

... doch wer ist МОЙ

MOЙ ist die Premium-Pflegeserie von Stefanie Giesinger, die sie gemeinsam mit dem deutschen Drogeriemarkt „dm“ kreiert und Ende 2018 auf den Markt gebracht hat. Hier stehen Selfcare und das inneren, als auch äußere Wohlbefinden im Fokus.

Der Name der Marke geht auf ihre russischen Wurzeln zurück und bedeutet übersetzt „Mein“ und konzentriert sich auf alles, was „mir“ guttut.

Hauptaugenmerk bei der Entwicklung ihrer Gesichtspflegeprodukte legte Stefanie Giesinger neben feuchtigkeitsspendender Hyaluronsäure und einem Glow Vitamincocktail auf vegane Wirkstoffe mit hautverbessernden Effekten.

... sich selbst etwas Gutes tun ...Die Gewinnerin der neunten Staffel von GNTM 2014 konzentrierte sich bei der Entwicklung der Kosmetika ausschließlich auf Gesichtspflege. Durch ihre Arbeit als international gefragtes Model lernte Stefanie Giesinger von Visagisten und Kosmetikspezialisten wie wichtig eine nachhaltige Hautpflege ist.

„Ich möchte meine Marke in Richtung einer grünen Zukunft weiterentwickeln.“

Die Produkte bestehen zu über 80% aus den besten Wirkstoffen der Natur, kombiniert mit synthetisch hergestellten Inhaltsstoffen, die nachweislich hautverträglich, nachhaltig und abbaubar sind.

Was MOЙ so besonders macht:
In der Serie ist die gesamte Beauty-Erfahrung von Stefanie Giesinger gebündelt, die sie im Laufe ihrer Karriere als Model gesammelt hat- das sind Rezepturen mit äußerst wertvollen Inhaltsstoffen

Alle Skincare Produkte der Linie sind nicht nur vegan, tierversuchsfrei und klimaneutral, sondern auch ohne Parabene, Silikon und Mineralöle.

MOЙ Stefanie Giesinger ist allerdings nicht nur eine professionelle Pflegelinie für alle Hauttypen.

Im Zuge der Optimierung der Formulierungen und Verpackungen der Cremes und Cleansing-Produkte ging die Beauty-Unternehmerin jetzt noch einen Schritt weiter:

Sie ließ die CO2-Emissionen berechnen, die bei der Herstellung anfielen.

Wo es möglich war, wurden diese reduziert und die unvermeidbaren CO2-Fußabdrücke über zwei Klimaschutzprojekte ausgeglichen.

Das erste ist die Kampagne „Meereschutz“ des Sozialunternehmens „Plastic Bank“, das Plastikmüll, der in die Weltmeere gelangt, bekämpft und sich für das Thema „Armut in Entwicklungsregionen“ stark macht.

Das zweite Projekt setzt sich für die Aufforstung von gesundem Mischwald ein.

Sie möchten gern mehr erfahren? Dann schauen Sie bitte direkt unter https://www.dm.de/marken/mon-69066