trend IT UP Spring/Summer 2019

... strahlen Sie doch einmal mit der Frühlingssonne um die Wette

... frühlingsfrisch statt wintergrauLange genug auf wir auf warme Temperaturen und ganz viel Sonne gewartet - endlich ist beides "angekommen"

Also - weg mit all den dunklen Farben in der Mode und weg mit dem blassen Tönen beim Make-up

Wir strahlen - endlich wieder!

Schauen Sie doch mal, was trend IT UP für den Frühling und den Sommer 2019 für uns Schönes hat

Na, neugierig?
Dann gleich mal schauen, denn es gibt heldenhafte Glow-Produkte und viele tolle Beauty-Favoriten in den wunderschönen Farben 

Und das Beste:
Alles passt  zur Farbe des Jahres - "Living Coral"

Nicht lange warten - einfach mal stöbern gehen - gleich hier im Internet unter www.dm.de/trenditup  oder beim nächsten Einkaufsbummel bei dm reinschauen