Moroccanoi auf der Paris Haute Couture Fashion Week

... die Bouchra Jarrar Haute Couture Herbst/Winter 2014/2015

Das passende Hairstyling kam von Madeleine Cofano für Moroccanoil®

Die Inspiration des Designers
„Das Haar wird nach hinten gekämmt getragen, als würde man gerade aus dem Pool kommen. Das Ergebnis ist ein Wet-Look mit Rock-Attitude. Das Styling ist anfangs sehr streng, wird dann aber aufgelockert.“ - Madeleine Cofano

Das Styling
... Haarstyling von Madeleine Cofano für Moroccanoil „Nachdem ich das Haar nach hinten gebürstet habe, gebe ich für mehr Volumen Moroccanoil® Root Boost partienweise auf den Haaransatz. Die Längen über die Moroccanoil® XLPRO Paddle Brush glatt föhnen. Drei Partien am Oberkopf abteilen, eindrehen und zu Locken mit Klammern locker feststecken.“

„Das Haar über den Ohren welle ich leicht, bürste es zurück, stecke es mit Haarklammern fest und lasse das restliche Haar über die Haarklammern fallen. Für einen flexiblen Halt benetze ich das Haar mit Moroccanoil® Luminous Hairspray Medium.“

„Die drei festgesteckten Partien lösen und für mehr Volumen ebenfalls wellen. Das Haar zurückkämmen und so einen bauschigen, voluminösen Effekt erzielen. Mit Moroccanoil® Luminous Hairspray Medium fixieren.“

„Zur Haarbändigung und gegen Frizz sprühe ich Moroccanoil® Frizz Control auf das Haar. Für den Wet-Look gebe ich ein bisschen Moroccanoil® Treatment in die Spitzen.“

„Wenn das Styling soweit fertig ist, entferne ich die Haarklammern und kämme das Haar mit den Fingern nochmals nach hinten durch um einen leicht zerzausten Look zu bekommen. Für ein glänzendes Finish sprühe ich Moroccanoil® Glimmer Shine Spray auf die Frisur.“

Die Produkte
Moroccanoil® Root Boost
ist ein innovatives Styling-Produkt, das Volumen verleiht, indem es das Haar von der Wurzel an stärkt und festigt. Es wird demnächst auch in Deutschland erhältlich sein

Moroccanoil® Treatment:
Die einzigartige Formel beinhaltet Arganöl und dringt sofort in das Haar ein. Bei Runway-, Celebrity- und Editorial-Stylisten ist Moroccanoil Treatment sehr beliebt. Es wurde extra entwickelt um dem Haar seinen natürlich seidigen Glanz zurückzugeben und wirkt außerdem antistatisch. Es stärkt, pflegt und revitalisiert das Haar, während gleichzeitig das Trocknen der Haare beschleunigt wird.

Der Preis: 45,00 Euro -  100ml

Moroccanoil® Frizz Control
wirkt gegen Kräuseln, statische Aufladung und schützt vor Feuchtigkeit oder Trockenheit. Seine schwerelose Rezeptur bändigt und glättet das Haar.

Der Preis: 26,00 Euro / 100 ml

Moroccanoil® Luminous Hairspray Medium
fixiert den Look den ganzen Tag, ohne Glanz oder Leuchtkraft zu verlieren. Die einzigartige, mit Arganöl angereicherte Formel sorgt für mittleren, modifizierbaren und spürbaren Halt und schenkt dem Haar natürlichen Glanz.

Der Preis: 23,90 Euro / 330 ml

Moroccanoil® Glimmer Shine Spray
sorgt für ein seidiges, strahlendes Finish und stärkt das Haar gleichzeitig. Angereichert mit Arganöl schützt es das Haar vor schädlichen UV-Strahlen und freien Radikalen.

Der Preis: 26,00 Euro / 100 ml

Moroccanoil® XLPRO Paddle Brush
eignet sich optimal für die tägliche Haarpflege und hilft das Haar zu entwirren. Die speziellen Borstenköpfe massieren die Kopfhaut.

Der Preis: 30,00 Euro

Über MOROCCANOIL®
Moroccanoil® bietet innovative, leicht anwendbare und wirkungsvolle Produkte, die jeden Haartyp in natürlich schönes und gesundes Haar verwandeln.

Als Erfinder und Pionier luxuriöser, mit Arganöl angereicherter Haarpflege-Produkte ist Moroccanoil® zum Laufsteg-Hit unter Mode- und Beautyinsidern geworden.

Bei Mode- und TV-Stylisten sowie deren hochkarätigen, prominenten Kunden hat die Marke Kultstatus. Moroccanoil® Produkte sind in über 45 Ländern weltweit erhältlich.

Das Sortiment umfasst Produkte für jedes Haar und seine besonderen Bedürfnisse.

Patentierte, innovative Inhaltsstoffe sorgen für fantastische Ergebnisse.

Moroccanoil® Produkte sind exklusiv in ausgewählten Salons erhältlich.

Weitere Informationen finden Sie unter www.moroccanoil.de

Für tägliche Updates und Einblicke hinter die Kulissen folgen Sie Moroccanoil® auf Twitter www.twitter.com/moroccanoil  und Instagram www.instagram.com/moroccanoil