ROBINSON: neue Frühbucher-Kampagne für den Sommer 2017

... Kunden erhalten 20 Prozent Frühbuchervorteil und eine Preisgarantie

ROBINSON bietet Frühbuchern nun einen noch größeren Mehrwert:
Mit dem Buchungsstart für den Sommer 2017 am 24. Mai 2016 launcht der Qualitäts- und Marktführer im Premium-Segment für Cluburlaub eine neue Frühbucher-Kampagne.

Wer als sogenannter  Zuerstbucher  seinen Sommerurlaub 2017 bis spätestens 30. November 2016 bucht, sichert sich nicht nur die besten Plätze, sondern erhält auch 20 Prozent Frühbucher-Preisvorteil für fast alle Clubs und die Garantie, den günstigsten Preis gebucht zu haben.

Die Zuerstbucher-Kampagne ist ein großer Meilenstein für uns, so Stefanie Brandes, Direktorin Marketing & Vertrieb bei der Robinson Club GmbH. 

Bisher konnte es passieren, dass der Reisepreis durch Aktionen nach Ende der Frühbucherzeit attraktiver war als zuvor.

Nun gibt es eine feste Garantie für unsere Kunden und Vertriebspartner:
Frühbucher sichern sich immer den besten Preis! Und selbst wenn es doch einmal Aktionen geben sollte, in denen der Reisepreis nach November für die gleiche gebuchte Reise niedriger ist, wird der gebuchte Reisepreis angepasst. Damit geben wir unseren Gästen die Sicherheit, dass es sich immer lohnt, früh seinen ROBINSON Urlaub zu buchen.

Die Ermäßigung von 20 Prozent gilt für alle Buchungen zwischen dem 24. Mai und 30. November 2016 für den Sommer 2017, ausgenommen für den ROBINSON Club Amadé. Grundlage ist jeweils der TUI Katalogpreis für das ROBINSON Programm Sommer 2017.

Sollte sich der Reisepreis bis zum Reiseantritt doch einmal verringern, wird der gebuchte Reisepreis auf Anfrage und nach Prüfung des Einzelfalls um den Differenzbetrag reduziert. Dabei müssen alle Leistungen der gebuchten Reise, z. B. Reiseanbieter bzw. -tarif, der Reisetermin, Abflughafen und Fluggesellschaft bzw. Flugzeiten, Zimmertyp, Club oder gebuchte Zimmerbelegung, identisch bzw. vergleichbar sein.

Für Buchungen zwischen dem 01. Dezember 2016 und dem 31. Januar 2017 gilt der übliche 10 Prozent Frühbucher-Preisvorteil.

Werden Sie Fan von ROBINSON auf www.facebook.com/robinsonclub

Buchungen in Ihrem TUI Reisebüro oder unter www.robinson.com