thoni mara Sportswear: Jacken und Westen

... gehören einfach dazu

Mal rasch etwas über ziehen - den Rücken warm halten. Gerade beim Sport , während der Verschnaufpause oder bis zum nächsten Start, ist es wichtig, warm zu bleiben.

Leiche Westen oder Jacken sind da einfach ideal

Die G-Loft Weste
Nach dem Lauf, vor allem bei Wettkämpfen, ist es wichtig nicht auszukühlen. Für diesen Zweck, aber auch als weiteres Wohlfühlteil für alle Gelegenheiten, haben wir diese federleichte Steppweste entwickelt.

Der wärmende G-Loft Steppstoff aus Österreich ist gefüllt mit mikrofeinen Hohlfasern. Diese erzeugen eine optimale dauerhafte Wärmeisolation (selbst bei Nässe!), hohe Atmungsaktivität, ein konstantes Körperklima und ein sensationell geringes Packmaß.

Die seitlichen Einsätze aus elastischem und weichem Technostretch Fleece sorgen für eine perfekte Passform, reflektierende Paspeln und Reißverschlusstasche für zusätzlichen Komfort und Sicherheit.

Speed Jacket
thoni mara steht für innovative Laufbekleidung, die immer modisch, aber in hohem Maße auch sinnvolle Funktionen bietet.

Neue Artikel werden nicht zum Selbstzweck entwickelt, sondern aus den eigenen Bedürfnissen eines begeisterten Marathonläufers heraus. Minimales Gewicht und Packmaß, ausreichend Schutz vor Wind und Regen und dabei mit 7000 g/m²/24h immer noch atmungsaktiv.

Die komplette Jacke, inkl. durchgehendem Reißverschluss und reflektierender Paspel wiegt gerade mal 68g (in Größe L). Mehr braucht man ab sofort bei seinem Lauf nicht mehr mitschleppen.

... G-Loft-Weste von thoni maraDie Speed Jacket wird als Unisex-Modell in den Größen XS – XXL in der Farbe Amethyst angeboten.

thoni mara - G-Loft Weste

Art.# 921 298
VK ca. 139,95 Euro

Material:
G-Loft 100% Polyester
Futter 100% Polyamid
Technostretch 88% Polyamid / 12% Polyurethan

Größen: S – XL
Farbe: 90 schwarz

Empf. Temperaturbereich: -5° bis +15°C
Erhältlich ab: September 2014

Der wärmende G-Loft Steppstoff aus Österreich ist gefüllt mit mikrofeinen Hohlfasern.

Diese erzeugen eine optimale dauerhafte Wärmeisolation (selbst bei Nässe!), hohe Atmungsaktivität, ein konstantes Körperklima und ein sensationell geringes Packmaß.

... Speed Jacket von thoni marathoni mara - Speed Jacket

Art.# 944 198
VK ca. 99,95 Euro

Material:
100% Polyamid

Größen: XS – XL
Farbe: 44 amethyst

Empf. Temperaturbereich: 5° bis +15°C
Erhältlich seit: April 2014

Minimales Gewicht und Packmaß, ausreichend Schutz vor Wind und Regen und dabei mit 7000 g/m²/24h immer noch atmungsaktiv.

Gut zu wissen:
Die vorgestellten Westen und Jacken erhalten Sie im führenden Handel - weitere Informationen dazu finden Sie direkt unter www.thonimara.de