Badebomben war gestern - es lebe die Duschbombe

... denn my Home is my Spa! - und ich genieße ein völlig neues Duscherlebnis

Ein heißes Bad in der Wanne ist ganz bestimmt entspannend - keine Frage

  • Doch kann es so richtig spritzig sein?

  • So spritzig wie eine Dusche mit der Waltz 7 Duschbombe?

  • Ganz bestimmt nicht!

Wir wissen doch alle:
Der Alltag nervt und stress, doch Zeit für uns ist und bleibt "Mangelware".

Dabei wird der Wunsch nach einer entspannenden Auszeit immer größer und die "paar" Urlaubstage zwischendurch - vielleicht sogar in einem der herrlichen Wellness-Hotels  - ist aus Zeitgründen auch nicht immer  möglich und ist außerdem nicht gerade günstig.

Achtung: Hier kommt die "Lösung"!
Für alle, die sich nach einer ganz persönlichen Auszeit sehnen und lieber duschen als baden, gibt es ab Oktober 2017 ein innovatives Lifestyle-Produkt: die  Waltz 7 Duschbombe – der erste Aroma-Zusatz für die Dusche mit natürlichen Düften aus ätherischen Ölen!

Sie bringt schnelle Erholung mit einer natürlichen Duftexplosion direkt in die Dusche. 

Duschen statt baden
 – eine einfache und schnelle Off-Time! 

Die Idee wurde aus eigenem Bedürfnis heraus geboren. Auf einer der zahlreichen Geschäftsreisen kam der Mitbegründer Thomas Grüner wieder einmal zu spät ins Hotel, um im Spa-Bereich noch entspannen zu können. Also stieg er – wie übrigens 44% aller Menschen im deutschsprachigen Raum – zur Entspannung unter die Dusche.

Aber da fehlte einfach etwas, und zwar genau das, was die Wohlfühlatmosphäre im Spa ausmacht: das Dufterlebnis zur Entspannung von Körper und Seele.

Dies war die Geburtsstunde der Waltz 7 Duschbombe.
Zusammen mit dem weiteren Mitbegründer Thomas Schloss nahmen die Firmeninhaber Kontakt zu der technischen Universität Dortmund auf und dort wurde die geschützte „Waltz 7 Formel“ für Duschtabs entwickelt.

Die natürlichen Düfte der diversen Duftvarianten werden von französischen Parfumeuren aus natürlichen ätherischen Ölen komponiert und in Österreich schonend verarbeitet. Seit dem Launch 2016 sind die innovativen Produkte bereits in 7 europäischen Ländern erhältlich.

Und die geschützte Marke „Waltz 7™“ ist bereits Marktführer in der Kategorie „Duschzusätze“. 

... so wird Duschen zum ErlebnisGut zu wissen:
In Deutschland gibt es die ersten Duftvarianten ab Oktober 2017:

  • Waltz 7 Duschbombe Fichte,
    relax: für totale Entspannung

  • Waltz 7 Duschbombe Rose,
    smile: für täglich gute Laune!

  • Waltz 7 Duschbombe Orange,
    energy: zur Aktivierung aller Sinne   

Wie Sie die Duschbombe anwenden?
Ganz einfach in die Dusche legen – das Home-Spa ist geöffnet! 

Jede Duschbombe ist universell verpackt und enthält eine Brausetablette, die für eine zweimalige Anwendung in der Mitte geteilt werden kann.

Die Brausetablette bzw. die Hälfte davon wird einfach in der Dusche platziert und los geht’s.

Beim Aufdrehen der Dusche löst sich das Tab sanft im Wasser auf und verströmt feinste Aromen.

Je nach Duftvariante heißt es jetzt: Entspannung, Inspiration oder Vitalisierung für Körper und Geist. 

Gut zu wissen:
Die Waltz 7 Duschbombe ist vegan und sorgt für ein absolutes Wohlfühlen von Körper und Geist, ohne die Haut oder Haare auch nur zu berühren.

Die Produkte werden in Österreich durch das ISOzertifizierte Unternehmen, die Waltz Sieben GmbH, hergestellt. 

Wo erhältlich?
Die Waltz 7 Duschbombe ist ab Oktober 2017 je nach Duftvariante  in den Filialen von Rossmann sowie über www.rossmann.de  zum Preis von 1,49 Euro (uvp) erhältlich,