GUESS Dare For Men

Abenteuerlustig. Sexy. Selbstbewusst.

GUESS präsentiert Dare For Men:
Der neue Duft steht für den Mann des Millenniums, herausfordernd und voller Abenteuerlust – er repräsentiert Freiheit, Sex-Appeal, Stärke und Abenteuer.

Dare ist ein selbstbewusstes Statement, gespickt mit einem Überraschungsmoment. Dare For Men ergänzt jetzt den Duft Dare for Women, der als Top-Marke im Herbst 2015 kreiert wurde.

Ein starker, rauer Duft
... der neue Herrenduft von GUESSKreiert von Parfümeur Jacques Huclier von Givaudan kann dieser holzige, würzige Duft tagsüber oder abends getragen werden. „Ich habe mir dabei einen Mann vorgestellt, der bestimmte Werte vertritt und vollkommen von ihnen überzeugt ist.

Ihn lockt und inspiriert das Abenteuer.
Er stellt sich immer wieder neuen Herausforderungen. Es macht ihm Spaß, stets aufs Neue die Erwartungen seiner Freunde zu übertreffen.

Er ist ein Mann mit vielen Facetten, selbstbewusst und sehr maskulin, der in seiner Umwelt eine Schlüsselrolle spielt und bei allen Aktivitäten und Fun-Abenteuern dabei ist. Wo immer er auftaucht, sein Sex-Appeal ist sofort und überall präsent.“

Flakon und Umverpackung
Der Flakon für GUESS Dare For Men ist in einem raffinierten, aber rauen Stil gehalten, der für die typischen Facetten der Marke steht.

In diesem Sinne präsentiert sich auch der metallisierte Verschluss aus Gusszinnbronze.
Eine robuste Metallplakette mit eingraviertem GUESS Logo ist scheinbar mit erhabenen Schrauben am Flakon angebracht.

Im Muster der Umverpackung spiegelt sich die lange Denim-Tradition der Marke.

Guess Dare Men
Kopfnoten: Bergamotte, weißer Pfeffer, Wacholderbeere
Herznoten: Geranie, Jasmin, Kaschmirhölzer
Basisnoten: Moschus, Patschuli, Zedernholz

GUESS Dare For Men Eau de Toilette 30 ml 25,00 Euro*
GUESS Dare For Men Eau de Toilette 50 ml 35,00 Euro*
GUESS Dare For Men Deo Body Spray 9,99 Euro*

* die genannten Preise sind unverbindliche Preisempfehlungen

Gut zu wissen:
Erhältlich ist GUESS Dare For Men ab Juni 2016 im GUESS Einzelhandel, in Parfümerieketten, Kaufhäusern und auf www.guess.com