GEFUmacht Lust auf Kaffeegenuss

... das sind die Neuheiten 2017

Lieben Sie das auch?
Nach einem guten Essen eine Tasse Kaffee genießen - so viel "Luxus" im Alltag sollten wir uns nun wirklich gönnen, zumal wir einen Kaffee, einen Mokka oder vielleicht auch einen Espresso so gut wie überall bekommen.

Doch am besten schmeckt "er" selbst gebrüht

Mit dem tollen Zubehör von GEFU geht das ganz einfach:
Wie wäre es mit einem neuen Espressokocher, einen Tamper mit Kaffeemaß für echtes Baristafeeling und den kleinen Porzellanfilter für handgefilterten Kaffee?

Diese Neuheiten aus dem Hause GEFU lassen die Herzen der Freunde puren Kaffeegenuss` höher schlagen.

Espressokocher NANDO 4 Tassen, 6 Tassen
... Kaffeegenuss kann so einfach sein ...Stilvoll-elegant ist der neue Espressokocher von GEFU. Mit ihm lässt sich typisch italienischer Espresso auf allen Herdarten einschließlich Induktion perfekt zubereiten.

Die Bedienung funktioniert auf klassische Art und Weise:

  • Wasser in den Behälter geben,
  • Sieb mit dem Espressopulver aufsetzen,
  • Kanne aufschrauben und auf dem Herd zum Kochen bringen.

Für weniger Espressotassen ermöglicht ein Reduziersieb nach Wunsch auch das Aufbrühen mit halber Pulvermenge.

Der Espressokocher ist in 2 Größen (für 4 bzw. 6Tassen) erhältlich.

Porzellan-Kaffee-Filter SANDRO, Gr. 101
Die klassischste Art Kaffee zu genießen: frisch aufgebrüht und handgefiltert!

Der Porzellan Kaffee-Filter SANDRO, Größe 101 eignet sich besonders für Single- oder 2-Personen-Haushalte und bietet auf schnelle Weise den Kaffee-Kick-Off für den Start in den Tag.

Tamper mit Kaffeemaß TAMINO
Zwei Funktionen in einem bietet der TAMINO. Mit dem Kaffeemaß lässt sich die die perfekte 7g Menge für Espresso, Ristretto oder Café Crème abmessen.

Mit der anderen Seite lässt sich das Kaffeemehl in den Siebträger des Espressokochers drücken. Nun noch wie gewohnt Aufkochen lassen und genießen!

Küchenwerkzeuge von GEFU: Funktion, Design und Qualität in Perfektion
GEFU überrascht immer wieder mit außergewöhnlichen Ideen und Innovationen für eine kreative, moderne Küche.

Und eins steht fest:
Wer sich für ein Küchenwerkzeug von GEFU entscheidet, kann sicher sein, dass Funktionalität, Design und Qualität eine perfekte Kombination miteinander eingegangen sind. So begeistern GEFU Produkte immer wieder aufs Neue durch ihre qualitativ hochwertige Verarbeitung, ihre leichte Handhabung und das gewisse Etwas für mehr Inspiration in der Küche.

Die Produkte und Preise in der Übersicht:
Espressokocher 4 Tassen         69,95 Euro*
Espressokocher 6 Tassen         79,95 Euro*
Kaffeefilter SANDRO 101         11,95 Euro*
Tamper mit Kaffeemaß TAMINO     12,95 Euro*

* die genannten Preise sind unverbindliche Preisempfehlungen

Gut zu wissen:
Die vorgestellte Produkte erhalten Sie ab Frühjahr im gut sortierten Fach- und Einzelhandel - weitere Informationen finden Sie direkt unter www.gefu.com