Der Feelvita Nutri Mixer von Genius

... gesunde Ernährung in Sekunden

So einfach kann es sein, jederzeit frisch, leicht und gesund zu genießen

Das Jahresende steht vor der Tür und wir überlegen bereits, was wir im nächsten Jahr alles ändern werden. Bei vielen wird "gesünder ernähren" oder vielleicht auch "endlich abnehmen" oder "etwas mehr für die Fitness tun" ganz oben auf der Liste stehen.

Doch die Vorsätze sind schnell gefaßt
... so einfach - so lecker... und leider auch genauso schnell "vergessen" - das muss aber nicht sein!

Ein klein wenig Überwindung gehört schon dazu, doch ehrlich gesagt ist das leichter als viele denken.

Wichtig ist, keine "faulen Komprisse mit sich selbst zu schließen" sondern konsequent die tägliche Viertelstunde für sich selbst einzuplanen - und das, trotz der "typische Zeitfresser" wie Job, Haushalt und die Kinderbetreuung,  die die Zeit für uns aber auch für gesundes Kochen schmälern …

Klassisches Fast-Food hat ausgedient
Zu wenig Zeit, zu kochen? Dann liegt der Griff zu gängigen Fast-Food-Angeboten nahe! Diese schonen zwar das persönliche Zeitbudget, doch ist dieser Vorteil in der Regel zum Preis hoher Kalorien, vieler Zusatzstoffe und damit meist schlechter Qualität erkauft.

Aus diesem Grund hat klassisches Fast-Food für Menschen, die trotz Zeitmangel auf ihre Ernährung achten, ausgedient.

Voll im Trend: „Smarte Konzepte“ für die Küche
Berufstätige, die keinen „drive“ mehr haben, abends lange in der Küche zu stehen, „Busy Mums“ im Organisationsspagat zwischen Kita und Küche  –  Lebensformen verändern sich und stellen neue Anforderungen an die Ernährung.

Gefragt sind Lösungen, die helfen, die persönlichen Ziele einfach, schnell und dauerhaft zu erreichen. Ganz gleich, ob es um gesunde Ernährung im Allgemeinen oder das Thema Abnehmen geht.

Gesunde Ernährung in Sekunden  
Neben einer ausgeklügelten Einkaufs- und Vorratsstrategie können dabei auch durchdacht konzipierte Küchengeräte, wie der neue Feelvita Nutri Mixer von Genius helfen.

Er verarbeitet frische Lebensmittel in Sekundenschnelle und bietet so für vielseitige Gerichte die volle Nährstoffpower – selbstgemacht und frei von unerwünschten Zusätzen, Konservierungsstoffen, Zucker oder versteckten Kalorien.

Durchdachtes Zubehör, wie der praktische Mahlaufsatz, ermöglichen viele Zusatzfunktionen und machen Feelvita zu einem Allround-Talent in jeder Küche. Selbst Kaffee oder Gewürze frisch zu mahlen, ist damit ein Kinderspiel.

Immer dabei und 100% aktiv
Wie gut solche Gerätekonzepte die persönliche Lebensführung wirklich unterstützen, beweist auch der patentierte To Go-Aufsatz: damit können Smoothies und leckere, kostensparende Lunchgerichte schon direkt in der To Go-Flasche gemixt werden – und sind im Handumdrehen startklar.

Gut zu wissen:
Der Feelvita Nutri Mixer ist seit dem 01.12.2016 erhältlich auf www.genius.tv