Wie eine frische Meeresbrise

... wirken die Tafelservice-Linien "Grand Crustacé" und "Océan"

Mal aus dem Trott ausbrechen, für ein wenig maritimes Feeling sorgen und bereits am frühen Morgen vom Urlaub träumen ...

Ach, das Leben bzw. der Alltag kann so herrlich unkompliziert sein.

Doch warum gerade Küste und See?
Das Meer übt auf viele von uns eine ganz besondere Faszination aus. Wir lieben die endlose Weite und das Rauschen der Wellen.

Und genau dazu passt das Geschirr der beiden Linien "Grands Crustacés" und "Océan" der französischen Manufaktur Gien.

Das neu aufgelegte Service “Grands Crustacés” ist bereits 1923 kreiert worden.
Für seine Wiederauflage wurden neue Produkte wie etwa die ovale Platte, die Salatschüssel und die Schale für Muscheln gestaltet.

Ein reduziertes, elegantes und zeitloses Service, um Meeresfrüchte zu probieren und zu servieren.

„Grands Crustacés“ kann hervorragend mit der neuen Serie „Rocaille Pastel“ kombiniert werden.
Charakteristisch für sie sind die geschwungenen Linien, die den Rand des Tellers säumen. Sie besticht durch ihre drei exklusiven Farbgruppen: das pudrige Rosé, das matte Blau und das sanfte Grün stehen für eine zarte Romantik und entsprechen dem Zeitgeist.

Zu den Klassikern von Gien gehört die Linie „Océan“:
Seesterne, Korallen, Muscheln und die Farben des Meeres entführen uns in eine traumhafte Unterwasserwelt.

Das Tafelservice wirkt erfrischend und leicht und zaubert fast schon eine Urlaubsatmosphäre auf den Tisch.

... zaubert mediterranes Flair auf den TischDamit ist „Océan“ genau das richtige Sommergeschirr.

Eine stimmungsvolle Komposition, die Lust auf Meer macht.

Die Produkte und Maße:

  • Essteller aus der Serie „Océan“: D 27,3 cm
  • Salatschüssel aus der Serie „Océan“: 2 Liter
  • Essteller aus der Serie „Rocaille Pastel“  Ø 28 cm) und
  • Hors d´œuvre-Teller aus der Serie „Grands Crustacés“ Ø 23,2 cm
  • Essteller aus der Serie „Rocaille Pastel“  Ø 27,3 cm und
  • Schale aus der Serie „Grands Crustacés“ Ø 17,8 cm
  • Quadratische Platte tief aus der Serie „Océan“ 17 x 17 cm

Wer gern mehr erfahren möchte, findet weitere Informationen direkt unter www.schoenes-verbindet.de